Bush, Schröder und Kumpanei, s'ist keiner dabei

hatte eben das zweifelhafte Vergnügen, das Grinsegesicht des ehemaligen Oberbefehlshabers der Nato (Herr Haig) und seine dreckigen Kommentare zu erleben. (bei Phönix)
Dagegen kommt einen das haßerfüllte Gesicht von Göbbels ja geradezu unmenschlich-menschlich vor.
Eine Nation, die sowas hervorbringt, erlaubt sich, auf uns mit dem Finger zu zeigen?
Selber Kriegsverbrecher, aber Sieger
(Pech gehabt, das falsche Schwein geschlachtet)

Peter

Du scheinst wohl eher das Vergnügen der massiven Alkoholaufnahme gehabt zu haben, oder was ist das hier für ein Käse.

hatte eben das zweifelhafte Vergnügen, das Grinsegesicht des
ehemaligen Oberbefehlshabers der Nato (Herr Haig) und seine
dreckigen Kommentare zu erleben. (bei Phönix)
Dagegen kommt einen das haßerfüllte Gesicht von Göbbels ja
geradezu unmenschlich-menschlich vor.
Eine Nation, die sowas hervorbringt, erlaubt sich, auf uns mit
dem Finger zu zeigen?
Selber Kriegsverbrecher, aber Sieger
(Pech gehabt, das falsche Schwein geschlachtet)

Hallo Peter,
verwechselst Du da nicht etwas. Denn gestern Abend kam der Bericht über Kissinger und dessen Verbrechen mit der Frage, ob der erste westliche Politiker nach der Freigabe der USA aus den Dokumenten und den bekannt gewordenen Informationen nicht am Ende vor dem Kriegsverbrechertribunal landet. Kissinger werden massenhaft Morde vorgeworfen und Verbrechen gdegen die Mneschlichkeit in Zusammenhang mit Chile und Vietnam. Kissinger wird als der Drathzieher und tatsächlich stärkste Mann in der politischen Aera bezeichnet. Der sogar Morde beauftragt hat, was Dokumente beweisen. Was Du über Haig lostrittst, und der Vergleich mit Göbbels, aber bitte, schau nicht so tief ins Glas, wenn Du Deinem Ärger übers Net Luft machst.

GRuss Günter

Was Du über Haig

lostrittst, und der Vergleich mit Göbbels, aber bitte, schau
nicht so tief ins Glas, wenn Du Deinem Ärger übers Net Luft
machst.

GRuss Günter

Hallo Günter

ich wollte hier auch keinen politischen Vergleich anstellen.
Aber die blassiert-kaltschnäuzige Art, wie der über Menschen, deren Tod, Krieg usw. redete,fand ich ungeheuer abstoßend und hat mich etwas zusehr in Rage gebracht.

Gruß

Peter

Hallo Günter

ich wollte hier auch keinen politischen Vergleich anstellen.
Aber die blassiert-kaltschnäuzige Art, wie der über Menschen,
deren Tod, Krieg usw. redete,fand ich ungeheuer abstoßend und
hat mich etwas zusehr in Rage gebracht.

Gruß

Peter

Ein verstanden. Mir ist Haig auch total unsympathisch, denn seine Kolateralschäden in früheren Vorgänge ist auch für mich zu sehr auf „Kälte“ abgestellt. Da er aber Militär repräsentiert, nehme ich ihn wie er ist. Schau Dir deutsche Generäle an. Entweder hilflos wie ein Säugling oder kraftstrotzende
wie Golliath. Dazwischen gibt es offenbar beim Militär in höheren Chargen nichts.

Ein schönes WE

Günter