hallo Wolkenstein
Ein abendliches Hallo retour !
Nein,das will ich auch nicht,ich will ihn auch nicht so
bezeichnen meine Frage war nur,wenn Jemand das täte,also ihn (so)
bezeichnen würde,könnte er strafrechtlich verfolgt werden,oder nicht?
hallo Wolkenstein
Ich meinte nicht Bush,dass er mich anzeigen könnte,sondern die Deutschen Behörden und Justiz
gruss
Hallo Michael,
die USA stecken in einer Klemme. Sie merken, dass sie den
Krieg verloren haben (besser: am verlieren sind), können aber
aus Imagegründen nicht einfach aus dem Irak sich zurückzienen.
Gerade diese neuen Angriffe der Amis schafft genau das
Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen.
ja. man kann mit einer armee nichts weiter als eine armee besiegen. wenn’s bush & co ehrlich nur drum gegangen wäre, saddam zu beseitigen, dann hätte er die kontrolle über den irak nach dem krieg den un überlassen und es gäbe dort wahrscheinlich längst eine von irakern gewählte irakische regierung.
gruß
michael
Frag mal einen Ami ob es stimmt daß
Österreich im Kaukasus liegt oder Adolf Hitler der deutsche
Regierungschef ist… 59% der Amis (meine Hochrechnung 
)werden es bestätigen.
weiviele prozent der deutschis würden wissen, in welchen bundesstaaten sich die rocky mountains befinden und wie die regierungsschefs kanadas, paraguyas und mexicos heißen? sie sind ja soooo blöd die amis, ich kanns nicht mehr hören. aber wers nötig hat.
datafox
weiviele prozent der deutschis würden wissen, in welchen
bundesstaaten sich die rocky mountains befinden und wie die
regierungsschefs kanadas, paraguyas und mexicos heißen? sie
sind ja soooo blöd die amis, ich kanns nicht mehr hören. aber
wers nötig hat.
datafox
Nanana… da gibt es aber klitzekleine Unterschiede. Die allermeisten Deutschen wissen sehr wohl daß die Rocky Mountains im westlichen Nordamerika liegen, und die geschichtliche Bedeutung A.H.'s, der den Verlauf des letzten Jahrhunderts geprägt hat, läßt sich nicht mit „irgendwelchen“ Regierungschefs gleichsetzen.
MecFleih
hallo,
Die
allermeisten Deutschen wissen sehr wohl daß die Rocky
Mountains im westlichen Nordamerika liegen
na na und die allermeisten amerikaner wissen wo der kaukasus ungefähr liegt. nur wo österreich liegt, das könnten die meisten auf einer blinden karte nicht sagen. aber wieviele europäer könnten auf einer blinden karte missouri und british columbia identifizieren? es geht hier um verschiedene *kontinente*.
und die
geschichtliche Bedeutung A.H.'s, der den Verlauf des letzten
Jahrhunderts geprägt hat, läßt sich nicht mit „irgendwelchen“
Regierungschefs gleichsetzen.
das was in europa ein hitlervergleich ist, ist dort ein fidelcastrovergleich. naja… du weißt was gemeint war. kontinente eben! klar war a.h. weltpolitisch verheerend, und das sollte man überall hostirosch einordnen können.
gruß
datafox
Hi Data!
Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, daß die Amis dumm sind.
Es gilt hier der Lehrsatz: Intelligenz säuft, Dummheit frisst.
Und jetzt schau dir mal die Amis an und dann uns Europäer. Das Ergebnis liegt auf der hand.
Grüße Dusan
Es gilt hier der Lehrsatz: Intelligenz säuft, Dummheit frisst.
das ist kein lehrsatz, das ist wohl ein wunschdenken, wenn ich mir die straßen europäischer städte samstags nachts so anschaue 
gruß
datafox - die sich jetzt ein filet steak mit rotwein wünscht *yum*
*ggg* wir halt
hallo,
Hallo datafox !
Die allermeisten Deutschen wissen sehr wohl daß die Rocky
Mountains im westlichen Nordamerika liegen
Es gibt auch noch ein paar, die wissen, dass dort die Staaten Montana, Utah, Colorado, Idaho, Nevada und Arizona liegen. Es gibt auch welche, die wissen, dass auch die Pazifikanrainerstaaten Washington, Oregon und Kalifornien Anteile an den Rockys haben. Aber wie hab ich schon mal gepostet: auch in den USA gibts ein kleine informierte, da außenpolitisch interessierte Gruppe.
na na und die allermeisten amerikaner wissen wo der kaukasus
ungefähr liegt. nur wo österreich liegt, das könnten die
meisten auf einer blinden karte nicht sagen. aber wieviele
europäer könnten auf einer blinden karte missouri und british
columbia identifizieren? es geht hier um verschiedene
*kontinente*.
Genau wie ich oben sagte. Die kleine politisch interessierte Gruppe kann beides.
und die geschichtliche Bedeutung A.H.'s, der den Verlauf des letzten
Jahrhunderts geprägt hat, läßt sich nicht mit „irgendwelchen“
Regierungschefs gleichsetzen.
das was in europa ein hitlervergleich ist, ist dort ein
fidelcastrovergleich. naja… du weißt was gemeint war.
kontinente eben! klar war a.h. weltpolitisch verheerend, und
das sollte man überall hostirosch einordnen können.
Ansonsten geb ich Dir recht. Ich hätt auch nie gefragt, wieviele USAmerikaner den Kanzler von Ösiland kennen ? Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass - vice versa - kaum ein Ösi den Governor von Maine kennt. Naja, *breitestes grins* den von Kalifornien kennen meine Landsleute jetzt natürlich schon.
Wenn jetzt jemand noch den Governor von Maine wissen will, John Baldacci heißt der gute Mann und Maine, im Übrigen, ist einer der Neuenglandstaaten (= Gründungsstaaten) der USA, liegt also an der Atlantikküste.
gruß
datafox
Liebe Grüße
Wolkenstein
Den Medien zu glauben, die zu 90% von Murdoch und anderen kontrolliert werden, die wie eine Hure am Geldhahn der amerikanischen Regierung hängen, ist ohnehin ein schwerer Fehler.
gerade eben in t-online news gelesen:
„… und 59 Prozent für ehrlich und vertrauenswürdig.“
und zwar 59 Prozent aller Amerikaner.
Was erzählt der denen denn, was glaubwürdiger
klingt, als das was wir so in den Nachrichten
hören?