Business-Coaching-Ausbildung in Frankfurt gesucht

Wer kann mir einen
qualitativ hochwertigen Ausbilder im Bereich Business-Coaching bzw. Coaching
aus dem Raum Frankfurt am Main empfehlen?

Es muss nicht billig sein, aber es sollte
seinen Preis wert sein. Mir schwebt eine vollständige Ausbildung vor, also
mehr als nur ein Wochenend-Seminar.

Hierbei wären mir die Bereiche
Potenzialentwicklung, Kommunikation, Konfliktmanagement, Führung sehr
wichtig.

Poste schon den Link! Den Coach will ich mir ansehen der so verzweifelt ist dass er hier Werbung machen muss!

googel mal nach frau straub-kuri oder Herrn dr. frank kuhnecke.

gruß inder

Bei solchen Ausbildungen würde ich nicht auf regionale Nähe achten, da man meist sowieso in eine Art „Klausur“ geht, z.B. Donnerstag bis Samstag. Wenn man dann auswärts ist, isst man mit den anderen gemeinsam zu Abend und trinkt noch ein Gläschen Wein. Da bilden sich gute Netzwerke, die oft auch noch über Follow-Ups auch längerfristig am Leben bleiben.

Bei der Neugründung eines Unternehmens ist der Rat eines Fachmannes sehr wichtig zu allem was Personal anbelangt - Teams müssen gebildet und die Wege zu den gesteckten Ziele erarbeitet werden. Ein Businesscoach wird immer die Gegebenheiten prüfen, die Ressourcen und Potentiale analysieren und Richtlinien der Unternehmungspolitik festsetzen. Hier kann man auf die langjährige Erfahrung und die entwickelten Fähigkeiten des Businesscoachs Doreen Koehler setzen. Hier finden Sie die Hilfe die sie bei der Gestaltung ihrer Unternehmenszukunft so dringend benötigen

erledigt