hallo an alle Profis in sachen Englisch!
Im Englischen bin ich fit , aber ich habe gerade einen Hänger, darum bitte ich PROFIS mir zu helfen
)
Ich möchte einen Kunden bitten (ganz vorsichtig und sehr höfflich anfragen), ob er unter Umständen, wenn er mit dem Service zufrieden war, bei der Stelle xx eine Referenz bzw. eine Meldung über seine Zufriedenheit machen könnte.
ZB sich bei Herrn xx Abteilung yy melden und ihm eine Rückmeldung über seinen Zufriedenheit geben. Das ganze muss aber ganz vorsichtig ausgedrückt werden und eher als favour von Seiten den Kunden betrachtet werden.
Könnte mir jemand bei der vorsichtigen Formulierung eines oder 2 Sätze dazu helfen?
liebe Grüße
Jasmin
Schneller Vorschlag
Dear customer
we enjoyed supporting you in this matter and hope you are satified with our services. We consider customer´s feedback very important to improve our services and archive maximum performance for our customers.
Would you mind giving a short feedback to Fritz Fritzmann in the Fritzmann department ?
MOD: Überflüssiges Vollzitat gelöscht.
Hallo,
Erst einmal vielen lieben Dank für den Versuch mir zu helfen!!!
Find ich echt nett von Dir.
Aber leider ist in Deinem Text so einiges Falsch.
Wie gesagt bin ich im englischen fit, ich brauchte eben nur ein paar Vorschläge und Denkanstöße (so wie z.B. für einen deutschen Text)
Danke trotzdem!
Gruss
Jasmin
Hi
du suchst also einen Copywriter/Werbetexter?
Gruß
Siân
Hi
du suchst also einen Copywriter/Werbetexter?
Nein, ich habe jemand gesucht, der mich bei der Formulierung eines Satzes oder 2 Sätze unterstützen könnte. Aber es sollte schon jemand sein, der den Unterschied z.B. zwischen archive und achieve kennt
sowie auch einen grammatikalisch richtige Satz bilden kann. Ich weiss, dass Du es kannst, aber leider habe ich nur eine Antwort erhalten, und die war (obwohl gut gemeint) nicht sehr hilfreich, da falsch.
Wie auch immer … ich machs selber , danke auch
Gruss
Jasmin
Hi,
Aber es sollte schon jemand sein, der den Unterschied z.B.
zwischen archive und achieve kennt 
Rechtschreibfehler kommen in den besten Familien vor…
aber leider habe ich nur eine Antwort erhalten, und die war
(obwohl gut gemeint) nicht sehr hilfreich, da falsch.
Wundert mich nicht nach der Antwort die du ihm hingeknallt hast…
Gruß
Miriam
1 „Gefällt mir“
Hi
Stimmt, mache ich auch ständig, ABER es waren 2 absolut unterschiedliche Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen.
Und bedankt hab ich mich auch für die Mühe - hätte ich auf Knien danken sollen für eine Antwort mit mehreren Fehlern? Genau deswegen schrieb ich „darum bitte ich PROFIS mir zu helfen
)“. Jemand der es kann bzw. besser kann als ich.
Danke auch Dir für Deinen Beitrag…
Grüße auch
J
Hi
Stimmt, mache ich auch ständig, ABER es waren 2 absolut
unterschiedliche Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen.
Das haben Rechtschreibfehler so an sich, dass sie den Sinn eines Wortes entstellen.
Und bedankt hab ich mich auch für die Mühe - hätte ich auf
Knien danken sollen für eine Antwort mit mehreren
Fehlern?
Nein, aber der Ton macht die Musik. Egal jetzt…
Gruß
Miriam
1 „Gefällt mir“