ich suche für einen Kunden einen BPO in Frankreich an den angelehnt er für ein Outsourcingprojekt bei einer Französischen Großbank anbieten will.
D.h. es soll seine Software genutzt werden und die Outsourcing-Kapazitäten des Partners.
Hat jemand Quellen wo man an (kostenlose) Aufstellungen von BPOs kommt. Kostenlos daher, da wir den Vertrag mit dem (hoffentlich) Kunden noch nicht unterschrieben haben.
Danke & Gruß
Falckus
P.S. Ah ja, ich google schon intensiv nur kommt man da immer vom hölzchen auf´s stöckchen, …
Ja, und zwar das ich auf eine höfliche Frage eine unqualifizierte und nutzlose Antwort bekommen habe.
Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, daß ich nicht „sag mir ein Unternehmen, das dies und das macht“ gefragt habe, sondern nach Quellen, die ich evt. für meinen Research verwenden kann. Ich kann daran erstens nichts verwerfliches finden und zweitens rechtfertigt das nicht eine solch neumalkluge Antwort von Dir.
Aber Hauptsache erst mal ein wenig rumproleten. Ach ja, ich kann sehr wohl zwischen arbeitsvermeidern und suchen von ernsthaften Hilfestellungen unterscheiden. Vielleicht hilft es manchmal erst zu denken, bevor die Finger über die Tastatur fliegen.
Und bitte erspar mir Deinen Kommentar, solange er nicht sachdienlich ist. UNd bei Gartner Group, Goldman und sonstigen will ich auch keinen Report für 3.400 US$ kaufen.