Business-Software für KMU

Hallo Zusammen

Für eine kleine Firma suche ich eine Software die folgendes können soll:

  • FiBu (Kontenplan soll anpassbar sein)
  • Lager (mit Warnung, wenn Mindestbestand erreicht ist)
  • Kreditoren
  • Lohn

Angeschaut hab ich mir schon Winware, aber auf den ersten Blick macht das nicht so einen guten Eindruck auf mich.

Navision kenn ich, finde ich auch hammermässig gut (habe ein Jahr damit gearbeitet), weiss aber die Lizenzpreise nicht mehr. Kann mir da jemand einen Rahmen sagen?

Klasse wär es, wenn die Software auf einer DB läuft, damit ich allfällige Erweiterungen selber schreiben kann.

Und damit es so richtig schwierig wird, sollten sich die Kosten des Teils in einem Mass bewegen, das für eine 3-Mann-Firma erträglich ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse
Andrea

hallo zusammen,
hier gibts was ihr sucht:
http://www.fulsoft.ch/d/index.htm
und wenn ihr euch noch auf frau ruth roffler, oder herrn ernst gürber bezieht, werdet ihr noch bevorzugt behandelt.
mit den besten grüssen, das 2er team der 1x1buchhaltung, und des intes onlineshops
http://www.intes.ch