Liebe/-r Experte/-in,
wer kann mir einen guten Businessplan für Handel und Vertrieb empfehlen? Es gibt eine große Auswahl, mich interessiert aber welcher wirklich was taugt.
Danke
Liebe/-r Experte/-in,
wer kann mir einen guten Businessplan für Handel und Vertrieb
empfehlen? Es gibt eine große Auswahl, mich interessiert aber
welcher wirklich was taugt.
Danke
Leider kann ich dazu gar nichts sagen. Sorry!
Liebe/-r Experte/-in,
Danke
Schau mal hier: http://www.advisorgate.com/businessplans_view.php?SI…. Ich habe dort auch einen Businessplan gekauft.
Liebe/-r Experte/-in,
Danke
Hallo efea,
um eine mittelgroße Finanzierung für meine Existenzgründung zu bekommen habe ich den Businessplan schreiben lassen vom „Betriebswirtschaftlichem Institut für Existenzgründer“ - echt kompetente Leute dort und das mit der Finanzierung hat auch geklappt:wink:
Schau mal unter http://www.gruendungsberatung-online.de/gruenderwiss…
kann ich echt nur empfehlen!
Ich hab allerdings eine andere Frage: Ich suche freiberufliche Vertriebspartner für ein Kosmetikprodukt - weiß jemand wie man die Leute findet? (gibts da Onlineplattformen wie myhammer.de usw???)
grüße
Adrian
Tut mir leid, irgendwie kann die Anfrage nie an.
Was Litteratur betrfft, habe ich mit dem Gabler Verlag gute erfahrungen gemacht.
Hallo zusammen!
Ich habe einen Workshop zur Erstellung meines Businessplans (im Internet: www.gruendercoach.co) besucht. Ich finde das ist viel besser, als irgendwo 99 Euro oder so zu bezahlen. Denn dann weiss man auch bescheid wie das Ding aufgebaut ist. Denn meine Bank wollte vieles dazu wissen, weil ich ein Kfw Kredit beantragt habe. Hätte ich nur einen gekauft, ohne zu wissen was das Wichtigste dran ist, hätt ich mein Darlehen wohl nicht bekommen.
Ich kann euch den Workshop in Bonn nur empfehlen. Kostet 100 Euro, dauerte 2 Tage und danach war ich fit…
Gruß aus Bonn
Peter Schmitz