Businessplan auf Holländisch

Hallo,
ich suche jemanden, der meinen Businessplan auf Rechtschreibfehler und Satzbau kontrollieren kann.
Der Businessplan umfasst ca. 35 Seiten und ist auf holländisch geschrieben. (Für die Uni).
Brauche dringend Hilfe.

Hallo InaAlice,

um welche Art von Business handelt es sich denn in deinem Plan und bis wann brauchst du das Ganze? Ich kenne mich mit Unternehmensplanung zwar nicht aus, aber ich kann gerne mein Bestes versuchen. Liebe Grüße!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich kann zwar gut hollaendisch, aber fuer einen buisnessplan wuerde ich, an deiner stelle doch jemanden waehlen, der hollaendisch als muttersprache beherrscht…und an zeit fehlt es mir auch.
aber ich druecke dir die daumen, dass du noch rechtzeitig jemanden findest, der dir helfen kann.

viel erfolg! :o)

lieben gruss,
christina

Hallo,
ich suche jemanden, der meinen Businessplan auf
Rechtschreibfehler und Satzbau kontrollieren kann.
Der Businessplan umfasst ca. 35 Seiten und ist auf

holländisch

geschrieben. (Für die Uni).
Brauche dringend Hilfe.

Beste InaAlice, Ich habe im Moment absolut keine Zeit.
Versuche es doch mal über eine Uni Site oder der VHS in
Deiner Nähe jemanden zu finden, der Dir helfen kann.
Irmgard

Hallo metmij,

es geht auch nicht um den Inhalt des Plans. Da bin ich mir sicher, dass das alles so passt. Es geht einzig und allein um Rechtschreibung und Satzbau. Das ist leider meine Schwäche.
Ich habe noch ein bisschen Zeit bis ich den Plan abgeben muss. Es würde mir reichen, wenn der Plan auf „grobe“ Fehler kontrolliert werden würde.
lg

Hallo InaAlice,
ja, ich denke, das kriege ich hin:smile:
Am besten du schickst mir das Ganze einfach mal zu.
Bis bald!

Hallo InaAlice,

da ich nunmehr schon 30 Jahre in Deutschland wohne (bin 58) ist mein Holländisch nicht mehr für den gehobene Anwendung zu gebrauchen. Ich würde dir also keinen Gefallen damit tun und hoffe du findest jemand, der dir adequater helfen kann. Sollte alle Stricken aber reissen kann ich dir nur empfehlen dein Plan von einem renomierten Übersetzungsbüro gegenprüfen zu lassen. Ich denke das dürfte kostengünstiger sein, als das reine übersetzen.

Grüße von
Benno

Hallo

Das dürfte kein problem sein. Bis wann brauchst du den?
Schicke ihn per email an [email protected]

Mfg

Elvia Sulz

Hallo metmij,

vielen lieben Dank.
Hast du auch eine email Adresse an die ich den Plan schicken kann?
Ich bin neu bei wer-weiss-was und weiß nicht so genau, wie ich dir den plan zukommen lassen kann.
danke und lg

Hallo,

ad hoch kann ich in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen.

MfG

elvdz

guten Abend,

das klingt nach Arbeit. Da schwer einzuschätzen ist, wieviel genau, denn das hängt nicht nur von der Länge des Textes ab, sondern auch von der Menge der zu korrigierenden Fehler und umzuschreibenden Sätze, schlage ich vor, daß ich einmal als Kostprobe einen Auszug von einer halben Seite ca. bekomme, um mir ein Bild zu machen. Wäre das in Ordnung?

Klar, schick’s einfach an: [email protected].
Wie das sonst funktionieren könnte, weiß ich auch nicht…
liebe Grüße und bis bald
Tabea (das ist mein echter Name)

Hallo,

habe deine Anfrage leider erst jetzt gelesen, war ein paar Tage in Urlaub, sorry.
Hast du schon Hilfe gefunden? Der Businessplan hat 35 Seiten? Ich glaube schon das ich das packen würde, leider ist meine Zeit für solche „grossen“ Sachen begrenzt, bin selbstständig und alleinerziehend. Wenn es eilig ist, dann dauert es sicher zu lange!
Gruß Anja (Hase69)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hey,
danke. mir wurde schon geholfen.
lg

Hallo,

sorry, dass ich erst so spät von mir hören lasse.
Um was für einen Typen von Schrift handelt es sich?

Diplomarbeit, Hausarbeit…?

Schick mir das Ganze einfach mal auf die Mail.
Schau mir das dann mal eben an.

Ersteinmal drüber schauen.
Sende das mal an [email protected]

Danke. Hat sich aber schon erledigt :smile:

Bin leider beruflich im Stress und kann nicht helfen,sorry