Hallo,
nach ewig langer Suche im Internet, habe ich leider nichts gefunden. Ich suche einen Bustransfer von Karlsruhe oder Stuttgart zum FLughafen nach Frankfurt, oder auch in die Stadt.
Ich möchte mich nämlich nicht so auf die Bahn festlegen, da ich etwas Angst habe, dass zu meinem Termin keine günstigen Tickets verfügbar sind. Aktuell würde ich für 38€ hin und zurück kommen. Das wäre natürlich klasse. Also wenn jemans etwas weiß, immer her damit 
Danke und Grüße
Dennis
Die Euro-Touring-Busse bedienen Stuttgart/Karlsruhe und Frankfurt allerdings nur die Bahnhöfe auf ihren Linien ins/aus dem Ausland.
Hier mal checken, welche Zeiten Dir passen (ist allerdings nicht sehr übersichtlich, man muss sich schon die einzelnen Routen anschauen)
http://www.touring.de/Suedosteuropa.26.0.html
Der Lufthansabus fährt nur von HD/MA zum Fraport.
Gruß S-J
Hallo S-J,
danke für deine schnelle Antwort. Auf Touring bin ich auch sofort gekommen, da meine Bekannte heute mit Touring von Kalrsruhe nach Hause nach Tschechien gefahren ist, sie ist auch über Frankfurt. Nur glaube ich nicht, dass man nur die Strecke Ka–>Fra buchen kann. Aber ich kann morgen ja mal anrufen.
Den LH-Airport Shuttle hatte ich auch schon im Visier. Der ist sogar recht günstig für 36€ hin und zurück. Der wäre auch meine Wahl gewesen, falls die Bahn nichts hergibt und ich keinen Bus finde 
Gruß
Achso falls sich einer fragt, warum ich kein R&F buche
Ich fliege leider mit AB nach Wien, und da kann man keins buchen - blöd.
mitfahrgelegenheit.de
huhu … du suchst zwar einen bus, aber vielleicht darf ich dich dennoch auf mitfahrgelegenheit.de aufmerksam machen … gerade zu so zentralen orten wie dem frankfurter flughafen gibt es eigentlich immer irgendwelche leute, die hin fahren und die dich mitnehmen können … dürfte immer noch günstiger sein als ein bus, die bahn oder vergleichbares.
das sind schlichtweg privatleute, die angegebene strecke fahren und die freien plätze in ihrem auto verkaufen um die eigenen kosten zu senken.
kann ich nur empfehlen!
ah vielen dank
hab mich gleich mal angemeldet. vielleicht habe ich ja glück und jemand fährt zu meinem datum nach FRA.