Bussines angel gesucht!

Wir sind aus der Gastronomie/Liefer-Branche , würden Sie als Kapitalgeber( Eigengeld-Ersatz ) fundieren, wenn die Bank und Bürgschaftsgemeinschaft mit im Boot sind.
Unsere Planung 1. Eröffnung Zentrale/Produktion/Store ( ca. 200-300 m² ),
7-9 Monate später 2.Eröffnung Verkaufs-Filiale im.

Bei intresse sende ich euch auch mehr Details.

Hallo,

leider bin ich kein Kapitalgeber sondern suche selbs.
schöne Grüße aleks
Aber schauen sie mal under businessangel netzwerk unter google.
Schöne Grüße und viel Erfolg!

Ja danke für deine Info =) aber im netz gibt es soviel über die Business Angels.
Das gute ist ja wirklich das der Bussines Plan schon steht, die Banken und Burgschaften haben auch schon zugestimmt, so jetzt der punkt es fehlt an eigengeld xxx.xxx,xx€
wer kann man mir helfen?

würde ich über www.auxmoney.de mal probieren.

Gruß ullko

Hallo ullko!

Danke für deine Tipp.

Aber ich such doch eigentlich Kapital-Geber, bzw. stille Teilhaber, für eine größere Summe, auf bestimmte Zeit.
Gerne würde ich hier in diesen Forum nach Kontakten suchen, und auf Empfehlungen eingehen.
Bitte hilft mir, ich komm hier an diesem Punkt nicht weiter?!

MfG
Tasty

Habe Ende letzten Jahres ein ärgerliches Problem mit der Bank über einen privaten Geldgeber/ Business Angel gelöst.

Ich dachte, dass ich schlau bin und war hintereinander bei mehreren Banken. Jede Bank stellt bei einer Kreditanfrage zuerst slebst eine Anfrage bei der Schufa. Dort wird alles festgehalten, vom Handy, Kreditkarte bis hin zur Autofinanzierung, aber auch jede Kreditanfrage und auch ggf. die Absage. Nun, spätestens nach der dritten Anfrage/ Absage einer Bank befaßt sich keine weitere Bank mehr ernsthaft mit der Anfrage. So entschärft man selbst seine eigene Bonität…

Habe dann zig Internetseiten und Zeitungen durchgestöbert und bin dann bei www.privatkapitalmarkt.de hängengeblieben. War innerhalb von 3 Tagen mit einem privaten Geldgeber/ Business Angel im Gespräch. Der hat mir auch gleich weitergeholfen. Kann ich also aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.