Busverbindung Flughafen Treviso n. Lido di Jesolo

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine schnelle, günstige und unkomplizierte Busverbindung vom Flughafen Treviso (bei Venedig) nach Lido di Jesolo gibt ?
Ich kenne die Variante mit dem Flughafenbus von Treviso Airport nach Mestre Hbf. und von dort mit einem anderen Bus nach Lido di Jesolo. Leider kann es vorkommen, dass aufgrund schlechter Verbindungen die Fahrzeit 3 Stunden beträgt :frowning:

Danke für die Hilfe

Servus,

die drei Stunden Fahrzeit sind ein ziemlich teurer Preis dafür, dass man unbedingt mit dem Bus fahren will.

Die Bahn fährt mindestens einmal stündlich und braucht 1 - 1 1/2 h von Treviso Centrale nach S.Donà di Piane-Jesolo.

Die Busanschlüsse vom Flughafen und zum Lido hab ich jetzt nicht eruiert - wenn Du sagst, ob Bus eine zwingende Vorgabe ist oder nicht, schau ich danach.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

…schlechter Vorschlag; denn wenn Du den Bus von aeroporto Canova nach Treviso centrale und den Bus von San Doná di Piave nach Lido di Jesolo einberechnest, kommst Du ebenfalls auf drei Stunden (mindestens), nur, daß Du öfter umsteigen mußt…:smile:)
…aber was sind schon drei Stunden ? Im Urlaub hat man schließlich Zeit…

Ich danke euch beiden für die schnelle Information.
LG Peter