Hallo, ich möchte im November die Westküste von Portugal bereisen. Da ich keinen Führerschein besitze interessiere ich mich für ein gutes, sicheres Busunternehmen, das zwischen Porto und Lissabon verkehrt. Haben Sie da Tipps für mich?!
Vielen Dank und freundliche Grüße von Regina
hallo, mit den busunternehmen kenne ich mich leider nicht aus, ich bin nur mit dem zug gefahren, und da auch nicht nach porto. das sollte aber relativ preisgünstig möglich sein.
wünsche einen schönen urlaub
freundliche grüße
cylixe
hallo auch,
das bekannteste unternehmen ist rede expresso. alle infos finden sie auf der englischsprachigen homepage: http://www.rede-expressos.pt/default.aspx (auf die englische flagge klicken9).
die busse zwischen porto uund lissabon verkehren allerdings fast ausschliesslich auf der autobahn. busverbindungen an der küste entlang müssten sie dann vor ort abschnittsweise in erfahrung bringen.
einen schönen trip
roman
Hallo Regina,
mein Aufenthalt in Portugal ist schon ein wenig her. Ich selbst habe die Tour Porto - Lissabon mit einem Bus unternommen. M.E gab es da gar nicht so viele verschiedene Möglichkeiten. Wir haben die Reise direkt vor Ort bei dem großen Busbahnhof gebucht. Die Preise sind verhätlnismäßig günstig. Busse fahren m.E. täglich. Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Einziger Nachteil, der Busfahrer versteht kaum ein Wort Englisch und er hält während der Fahrt nicht an. Man sollte also nicht soviel trinken vorher. Ansonsten war die Fahrt sehr nett. Leider kann ich mehr dazu gar nicht mehr sagen. In jedem Fall kann man die Tour gut auch vor Ort buchen. Lg Silke (P.S. falls ich noch die eine oder andere Frage beantworten kann, gern über meine email: [email protected])
Hallo, ich möchte im November die Westküste von Portugal
bereisen. Da ich keinen Führerschein besitze interessiere ich
mich für ein gutes, sicheres Busunternehmen, das zwischen
Porto und Lissabon verkehrt. Haben Sie da Tipps für mich?!
Vielen Dank und freundliche Grüße von Regina