hab mir gestern abend den o.g. Film in der Spätvorstellung angesehen, weil der bei uns in der Sneak-Preview die sagenhafte Durschnittsnote von 1,27 hatte und ich die Story ganz interessant fand.
Nun war ich drin und fand den sowas von schwach, dass ich irgendwann mal eingepennt bin für 10? min. Die schauspielerischen Leistungen lagen etwas über Daily-Soap Niveau und spannend fand ich die Geschichte auch überhaupt nicht- hab ich die ganze Zeit gepennt?
ja, mir gehts anders, ich fand den Film nicht schlecht. Allerdings bin ich ohne grosse Erwartungen ins Kino gegangen, vielleicht liegt da der Unterschied?
Ich hab mir den Film ebenfalls gestern angeschaut und ich hab war zugegebener Massen überrascht über die schauspielerische Leistung von Ashton Kutcher, hätt ich ihm nicht zugetraut.
Ich fand den Film recht gut und die Idee sehr interessant. Ich empfehle den Film auf jeden Fall weiter, es gibt zwar bessere, aber ich kenne auch viel viel viel viel schlechtere Filme als diesen. Klar hat der Filme ein paar Längen, weil sich immer alles nach dem selben Muster dreht und vor allem gegen Schluss ist es dann schon ziemlilch vorhersehbar.
Ich fand die schauspielerische Leistung für die Schauspieler erschreckend überzeugend und gut, der Film hatte zwar einen schon oft durchgekauten Plot, der allerdings mal ganz anders umgesetzt wurde und letztendlich ein gutes Ende!
Den muss man sehen!
Ich fand diesen Film genial.
Die Grundidee war mal ne ganz andere und die Schauspielerb haben mich auch überzeugt. Den muss man unbedingt sehen!