Ich habe vor ein paar Jahren in irgendeiner Frauenzeitschrift ein Rezept für ein Buttermilch Dessert gefunden. Leider habe ich die Zeitschrift nicht mehr, hat vielleicht jemand dieses Rezept? Ich weiss nur noch, dass die Hauptbestandteile Buttermilch, geschlagene Sahne, Zitronen und aufgelöste Gelatine waren!
Vielen Dank schonmal, Jules
… und die passierten himbeeren nicht vergessen hmmmmmmmmmmmmmmmm, mein lieblingspudding.
also, das geht so:
da ich immer nur zusammenschütte sind meine mengenangaben immer etwas sehr relativ, sorry, ich hab mich noch nie an ein rezept gehalten…
1 pack tiefkühlhimbeeren auftauen und durch ein feines sieb streichen, saft einer halben zitrone zugeben.
1 liter buttermilch zuckern und die passierten himbeeren einrühren, 1/2 liter sahne schlagen.
aufgelöste gelatiene für menge von 1,5 liter zufügen und gut durchrühren dann geschlagene sahne unterheben und kalt stellen.
wenn du schlau bist schliesst du dich dann im klo ein und setzt dich bequem mit nem groooooooooossen löffel und der schüssel pudding in die wanne und schlemmst alles alles alleine auf
))
leckerschlecker sach ich nur.
lieben gruß von
sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]