Button wird zum rechten Rand gestreckt

Hallo!

Ich fange gerade mit ASP-Programmierung in „Visual Studio 2005 Professional“ an und bin dabei zu verstehen wie der Code aufgebaut ist. Jedoch passiert mit all meinen Button-Steuerelementen etwas unerwartetes.

Jeder Button wird beim Anzeigen der Seite von seiner Ausgangsposition bis zum rechten Bildrand gestreckt.

In der Entwurfansicht sieht alles normal aus und auch der Code enthält keine Merkmale die mir erklären warum das passiert:

Bestimmt ist es nur eine Einstellung bei mir die falsch gesetzt ist, aber ich komm einfach nicht drauf wo der Fehler liegen könnte.

Wenn jemand von euch eine Idee hat, würde ich mich echt freuen!

Danke schonmal! :smile:
Florian

Hallo
Versuch doch einmal die Werte absolute, und alle Maße und Positionen direkt danach anzugeben. Wenn das immer noch nicht klappt, dann gib noch einmal die Breite mit „width“ extra an.
MafG
Matthias

Hallo!

Danke! Nachdem ich die Breite und Höhe der Buttons explizit angegeben habe hat er sie normal dargestellt.
Ist zwar ein wenig umständlich, aber wenns gar nicht anders geht, dann bin ich ja schonmal froh das es überhaupt klappt. :smile:

Einen angenehmen Start in die Arbeitswoche!
Florian