Buttons gehen nicht mehr

Hallo zusammen,

also seit heute morgen kann ich im FireFox auf jeder Seite die ich wähle, keine Buttons anklicken. Er zeigt mir dann nur ein gepunktetes Recheckt um den Button an, als wenn ich ihn makiert hätte. Unten in der Leiste steht auch weiterhin nur „Fertig“. Würde gern wissen, wie ich das wieder ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen
David Gertz

Hallo David,

also seit heute morgen kann ich im FireFox auf jeder Seite die
ich wähle, keine Buttons anklicken.

Mal ins Blaue - hast du eventuell Javascript deaktiviert?
Cheers, Felix

Hallo Felix,
erst einmal danke für die schnelle Antwort, aber ich muss leider sagen, das es nicht deaktiviert war! Ich habe es einmal deaktiviert und wieder neu aktiviert, aber auch dies brachte nichts, wäre wohl auch zu einefach gewesen.

Hi David,

Ansonsten:

• Firefox-Version?

• Betriebssystem?

• Erweiterungen? (Extras -> Addons)

• was für Sicherheitssoftware nutzt Du? (Virenscanner,
    Firewall etc.)

Gruss
Mic

@MOD -> Brettbeschreibung
Hallo

Ansonsten:

• Firefox-Version?

• Betriebssystem?

• Erweiterungen? (Extras -> Addons)

• was für Sicherheitssoftware nutzt Du? (Virenscanner,
    Firewall etc.)

Mir ist aufgefallen, dass diese Fragen immer wieder gestellt werden müssen. Wie wäre es damit, die in die Brettbeschreibung mit aufzunehmen, oder irgendwie in die FAQ zuschreiben?

Jops

Mir ist aufgefallen, dass diese Fragen immer wieder gestellt
werden müssen. Wie wäre es damit, die in die Brettbeschreibung
mit aufzunehmen, oder irgendwie in die FAQ zuschreiben?

Jops

jo, das wäre definitiv eine Massnahme. Müsste man der Vollständigkeit noch ein wenig erweitern. Ich biete mich an, das mal zu machen, falls die Mods das ändern möchten. So langsam hab ich nämlich auch keine Lust mehr drauf und für den obigen Beitrag schon einfach woanders geguckt und mir das da rauskopiert :wink:

Aber naja, in der Beschreibung steht ja, dass Mozillaversion angegeben werden sollte, aber das kriegt auch nicht jeder hin…

Gruss