Buttons mit Sound, hoover und animierte Bildwechsel - noch möglich?

JQuery wäre so ein Tool. Als „einfach“ würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Grob vereinfacht gibst du allen Buttons dieselbe Klasse und ein Attribut, welches die URL des Sounds enthält. Bei Hover bzw. Klick wird eine JQuery-Funktion ausgeführt, die anhand Klasse und Attribut den richtigen Sound abspielt.

Hi lipi,

Excel.
Zerpflücke einfach das Script so oft, wie du irgendwas ersetzen musst

das ist ja eine coole Idee :+1:

Mit Excel kenne ich mich recht gut aus, da fällt mir bestimmt was ein, wie ich da was vereinfachen kann. Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.

Danke für den tollen Tipp :blush:

Jens_1701

Funktioniert prima. Ein Problem gibt es aber noch.

Beim Anklicken des Buttons soll ja auch ein Sound ertönen, was funktioniert.
Aber leider nur bei „_blank“ und der Eingabe eines bestimmten Frames ( z.B. einem Inline frame).

Bei jedem anderen Ziel- wie z.B. „_blank“ ertönt aber kein Sound.

Woran liegt das wohl?