ich beobachte immer mal wieder, wie sich die Kontrolleure verhalten.
Ist es ok, wenn ein kunde lange braucht, bis er seine fahrkarte findet. Wenn das bei einigen kunden so ist, kommt der Kontrolleur oder die kontrolleure gar nicht durch. das wäre pech.
Ist es ok, wenn ein kunde lange braucht, bis er seine
fahrkarte findet. Wenn das bei einigen kunden so ist, kommt
der Kontrolleur oder die kontrolleure gar nicht durch. das
wäre pech.
Fahrgäste mit gültigem Fahrschein haben kein Interesse daran, die Kontrolle durch unnötiges Herumkramen zu verzögern und damit womöglich anwesende Schwarzfahrer zu schützen. Und Fahrscheinkontrolleure wissen selbst, dass sie nicht sämtliche Schwarzfahrer fassen können.
Wenn du bis hierhin folgen kannst, solltest du noch mal versuchen, dein Anliegen zu präzisieren.
doch, hab ich… ich mag es wenn die Kontrolleure nervös trampeln, weil sie nächste raus wollen. Ich pack dann gemütlich meine Karte aus, halt sie ihm/ihr verkehrtrum hin, hab auch gern mal ne abgelaufene VOR der neuen stecken…
p
doch, hab ich… ich mag es wenn die Kontrolleure nervös
trampeln, weil sie nächste raus wollen. Ich pack dann
gemütlich meine Karte aus, halt sie ihm/ihr verkehrtrum hin,
hab auch gern mal ne abgelaufene VOR der neuen stecken…
Das sind genau die Leute, die mir auf den Keks gehen (nein, bin kein Kontrolleur, nur Fahrgast). Du lässt dir bestimmt auch immer den Ausweis zeigen? Was haben die Kontrolleure dir getan? Die haben schon genug Stress mit den Schwarzfahrern.
Wie würdest du es denn finden, wenn dir dein Job unnötig schwer gemacht wird?