Hallo, ich habe überlegt mich bei bwin anzumelden. Doch bevor ich das tue habe ich noch ein paar Fragen dazu.
Wie sieht es mit dem Mindesteinsatz für eine Wette aus. Kann ich auch z.B. nur einen Euro setzen ?
Bei Oddset gibt es für jede Wette 0,55 Euro die man als Bearbeitungsgebühren draufzahlen muss. Gibt es sowas auch bei bwin?
Ich möchte kein Risiko bei bwin eingehen. Ich würde dort dann nur 5-10 Euro einzahlen und erst einmal wetten bis das Geld weg ist. Nun habe ich z.B. bei den Benutzerbedingungen gelesen das einem nach 12 Monaten inaktivität pro Monat 5 Euro abgezogen werden. Ist das das einzige und kann mit Geld NUR von meinem bwin-Konto abgezogen werden ?
Die letze Frage wäre nur noch, ob ich mit einem normalen Giro-Konto auskomme, oder ob ich eine Kreditkarte o.ä. brauche?
du brauchst bei bwin keine Gebühren zu fürchten. Der Mindesteinsatz pro Wette beträgt 0,50 Euro. Du kommst auch mit einem normalen Girokonto aus, zumal als Einzahlungsmethode auch Sofortüberweisung oder Banküberweisung möglich ist. Wenn du noch weitere Fragen hast, schau mal auf www.tippen4you.at vorbei. Dort gibt es Ratschläge und Testberichte auch zu anderen Wettanbietern und man hilft dir dort recht schnell und unkompliziert weiter.
Vielen Dank. Nun noch eine Frage zu der Überweisung. Bei bwin steht, dass bei der Überweisung event. Zusatzkosten durch die Bank enstehen könnten. Meine Bank ist die Sparkasse Holstein, habe ich dort etwas zu befürchten ?
Mindesteinsatz liegt bei 0,50Euro pro Wette. Somit JA, man kann z.B. nur einen Euro setzen.
Was Gebühren angeht, fallen folgende an, wenn du dein Guthaben aufladen willst:
0% bei Banküberweisung oder Paypal, allerdings 2% von der einzuzuahlenden Summe bei VISA oder Mastercard.
Das mit den 12 Monaten Inaktivität, davon habe ich noch nicht gelesen. Würde mir da aber auch keine Gedanken machen, denn bis dahin hast du dir entweder deinen Gewinn wieder auf dein Bankkonto zurück überwiesen, oder dein Geld ist eh schon verwettet!
Wie oben bereits bei der Überweisung erwähnt, Banküberweisung geht und somit ist keine Kreditkarte nötig.
Viel Glück und immer dran denken… reines Glücksspiel.
Bitte nicht süchtig werden.
Ich habe mich nun entschieden mich anzumelden und dies auch bereits getan. Nun fehlt nur noch die Banküberweisung. Doch bevor ich das mache hab ich noch iene Frage zu dem Bonus, der immer von bwin so hochgepriesesn wird. Bekomme ich den autmomatisch wenn ich das Geld überweise, oder muss ich da noch etwas beachten ?
Ich hab jetzt die 30 Euro überwiesen (heute auch angekommen) aber habe noch keinen Bonus bekommen. Kommt der mit Verzögerung oder kann ich den nicht mehr erwarten ?
Mittlerweile bist du ja bereits angemeldet, daher wird’s wohl schwerer.
Ich glaube die Regel ist wie folgt:
Hätte ich dich „geworben“, hättest du 10Euro und ich 10Euro bekommen. So oder so ähnlich zumindest.
Wie es jetzt ist, wo du bereits angemeldet bist, weiss ich nicht.
Aber wie auch immer… ich drücke dir die Daumen und denke daran… die Bank gewinnt immer. Daher nicht aufregen und vor allem nicht süchtig werden!