Meine frage was verdient ein Diplom BWLer durchschnittlich ?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
im voRRaus getippt:
du nulpe eher weniger.
verdienen tun die meisten eher richtung 30 kilo euro. bekommen tun sie aber i.d.R. 40 k euro +, je nach wochenstunden vertrag
Danke im Vorraus
Das läßt sich so überhaupt nicht sagen. In welcher Branche wird derjenge arbeiten? Ist er Diplom-Kaufmann oder Dipl. Betriebswirt (Dipl. BWLer gibt es schon mal gar nicht)? Welche Abschlußnote? Wieviele Semester bis zum Abschluß? Welches Alter? Welche Nebenfächer? Welche weiteren Qualifikationen? usw.
Allein bei 7 Ex-Studienkollegen, die alle 8 oder 9 Semester gebraucht haben, gab es Angebote bzw. Anfangsgehälter zwischen DM 55.000 und DM 95.000.
Gruß
Christian
Hallo Patrick,
als was? Als Sachbearbeiter bei der Bank (35k), als Associate bei McK, BCG oder Bain mit MBA und/oder Promotion(60k)? Als Vertriebler bei einer SW Firma (30 fix + 20 variabel bei 100%)?
Kann man so nicht sagen, vor allem weil gerade BWLer ziemlich starke variablen in ihren Gehältern haben.
Ich habe mit einem niedrigen Gehalt angefangen nach 4 Jahren waren es 285% mehr im Jahr danach wieder nur 80% vom Vorjahr und jetzt bin ich selbständig mit €0 fix, …
Alles kann passieren man muß aber auf jeden Fall deutlich fragen um schlaue Antworten zu erhalten.
Falckus
Danke im Vorraus