BZÖ! BZÖ? Neues aus Schilda

Servus Freunde,
Ich habe mir eigentlich vorgenommen Haider zu ignorieren, aber jetzt kann ich mich wirklich nimmer zurückhalten…
Ja, also, was hat der österreichische Fußball mit der österreichischen Innenpolitik gemeinsam? Gepflegte Langeweile… bis auf…
‚Simmering gegen Karpfenberg, das nenn ich Brutalität’ wie Qualtinger so treffend bemerkte, diese Schlachten sind schon lange Geschichte. FPÖ gegen FPÖ das ist jedoch die wahre Brutalität. Vielleicht auch Geschichte… seit gestern… jetzt heißt es FPÖ gegen BZÖ… gestern habe ich zuerst die Abkürzung und ein paar Gerüchte gehört… aber nicht für was die Abkürzung steht. Ich musste raten: Burschenschafter zerstören Österreich? Blödiane zerreden Österreich? Also, ich hab mir einen Radio organisiert, und das folgende erfahren: (Für alle Nichtösterreicher und alle ohne Radio uä Massenmedien) Haider hat mit seiner Schwester Haubner eine neue Partei gegründet. Bündnis Zukunft Österreich, oder Zukunftsbündler heißt das jetzt. Die neue Farbe ist Orange. Dabei hat er die ganze Regierungsmannschaft und alle F-Abgeordneten bis auf eine mitgenommen. Zurückgelassen hat er die RestFPÖ. Mir fallen nur mehr grusige Typen ein wie den Duellanten Strache, (Wien darf nicht Istanbul werden (ich hab gedacht, Wien darf nicht Chikago werden?)) den Exburschenschafter Stadler, der schon mal die eine oder andere Naziveranstaltung besucht hat, HumpDump Kabas, Schnell usw… EU-Abgeordneter und Umvolker Mölzer (der bei der Abstimmung in der (fast) alle Abgeordneten geschlossen und symbolisch gegen den Naziwahnsinn gestimmt haben sich der Stimmer enthalten hat) ist oder wird wohl wieder bald dabei sein. Und natürlich die Schulden :wink: oooh, wie gemein… jetzt kann die RestF nur mehr Bankrott anmelden… Kein Wunder wenn die jetzt Gift und Galle spucken… Die Hackeln fliegen wieder tief… das ist die wahre, die wirkliche Brutalität.
Also hab ich mir gedacht, die FPÖ ist ja Regierungspartei und jetzt gibt es Neuwahlen… Oh, wie hab ich falsch gelegen… Unser Bundeskanzler übt mit einer derartigen Penetranz Gelassenheit. Ob die Zerbröselung der F Grund für Neuwahlen sind weiß er (noch) nicht. Er hält bis auf Widerruf die oder das BZÖ für einen zuverlässigen Partner. Und die Opposition? Um noch mal in der Fußballsprache zu reden: Ihr werden ein Ball (Ö: Wuchtel) nach dem anderen vor den Fuß und vor das leere Tor gelegt… und sie schaffen es die Bälle ins eigene Tor zu schießen… Nur ein Beispiel: Gusenbauer heute in der ZiB2: Er fordert Neuwahlen (natürlich) Als er jedoch gefragt wird wie er es mit der rot-blauen(orangen?) Koalition in Kärnten hält hat er versucht aus dem Studio zu winden.

Sooo… jetzt, liebe Ösis und Ausserösis, was haltet ihr davon? Kasperletheater? Wie lange hält die Regierung noch? Stunden, Tage, Wochen? Wollt ihr Neuwahlen?
Ich hoffe auf eine Diskussion, ich verstehe es aber gut wenn ihr die Nase voll habt…
Achja, letzte Meldung: die OSB (offiziell senkrechte Bierpartei) protestiert: Die Parteifarbe Orange gehöre ihnen, und die BZÖ sollen doch eine andere Farbe wählen… rosarot wäre ein Vorschlag…
:wink:

Servus
Herbert

Hi,
ums kurz zu machen: ich habe den Glauben an den österreichischen Wähler trotz allem noch nicht verloren und bin zuversichtlich, dass er bei den nächsten NR-Wahlen (mögen sie bald sein!) das BZÖ samt FPÖ auf den Müllhaufen der Geschichte schmeißt - und Schüssel mit seiner Sesselklebertruppe gleich dazu.
Grüße, Peter

Hallo Herbert!

Hurra! Endlich wieder ein Akronym, an dem man sich vielfältig interpretatorisch versuchen kann!
Braunes Zentrum Österreichs?
Blanker Zynismus Ö-s?
Blaue/braune Zornbinkerln Ö-s?

Orange finde ich äußerst apart. Es ist im Farbspektrum deutlich näher bei braun als dieses altmodische Blau.
Andererseits paßt es hervorragend zu blau. Ich freu mich schon auf die nächste Regierung: die orange-blaue Koalition.

Dem Schüsserl ist das alles wurscht. Hauptsache Kanzler! Bleiben! Bis zum Umfallen! Nur nicht wählen lassen!
Und - WER WENN NICHT ER kann selbstverständlich auch mit dem BZÖ, was immer das jetzt ist.

Ein Jammer ist freilich, daß diese seltsame Veränderung im Parlament (zutreffender: Blablament) verfassungsrechtlich gedeckt scheint, wie ja unser jetziger HBP und damaliger NRP Fischer schon anläßlich der Abspaltung eines gewissen LIF, von dem - Wähler sei Dank - mittlerweile nichts mehr übrig ist, mehr oder weniger unfreiwillig festgestellt hat.

Und JA - natürlich will ich Neuwahlen.
Ich kann es nicht akzeptieren, daß eine Partei im Blablament und - noch schlimmer - in der Regierung sitzt, die keiner gewählt hat, die kein Parteiprogramm hat, die vielleicht vereinsrechtlich noch gar nicht existiert.
Ob sich die Farbenvielfalt im Blablament allerdings wesentlich ändern würde, wage ich zu bezweifeln. Wenn es die Alt- und Neu-Nazis auch schwer haben werden, ob sie nun die linken Rechten oder die rechten Rechten wählen sollen: Sie werden wählen. Das rechte Lager ist mobilisiert.
Ein Phänomen, das hervorzurufen das linke Lager nicht imstande zu sein scheint, jedenfalls nicht mit Gusenbauers Ausweichstrategie. Er agiert offenbar nach dem Motto: Es genügt nicht, keine Oppositionspolitik zu machen, man muß auch unfähig sein, sie zu präsentieren.
Meine Prognose daher:
ÖVP 38 %, SPÖ 37 %, Grüne 13 %, FPÖ 6 %, BZÖ 6 %.
Damit regiert Schüssel mit der jetzigen alten Regierung locker bis über die österreichische EU-Präsidentschaft, bis die Koalitionsverhandlungen im Herbst 2006 scheitern und wir dann wieder wählen dürfen.

Pfiati
Barney

P.S.:
Solcherne Sachen lassen sich gar nicht erfinden, nicht einmal in unserem Etablissement.

P.S.:
Ist es eigentlich Vorsehung oder Zufall oder Zynismus, daß der Farbbalken des Bretts Auslandspolitik orange ist?

Hellbraune Bier-Zelt-Österreicher
Hallo,

das mit der Abkürzung ist ja klar. Aber: wieso Orange? Hat eigentlich
schon jemand die Farbschattierungen auf sich wirken lassen?

Grüße
J.H.

(Vielleicht sollte ich doch meine Initialen ändern…)

Hallo Herbert!

Zu „orange“ fällt mir natürlich noch was ein:
„Clockwork Orange“
die Nordir®en
die Holländer

ääähm

und ist nicht orange-blau die Warn … äh … Reklamefarbe von „plus“ („zielpunkt“)?

Pfiati
Barney

Ich dachte immer Haider sei ein Kärtner.
Er spricht nicht so direkt für ganz Austria,
vereinigt aber viele Stimmen der sonstigen
östereichschen Bergvölker auf sich.
Auf’m Berg wohnen ist nicht so einfach
und erfordet viel Diziplin und Sparsamkeit.
Haider macht sich das zu Nutze, und tut so als
ob, im Prinzip lungert er aber im Tal herum
und zieht sich die Birne voll.
Ich hab den nie so richtig ernstgenommen,
als einen Lösungsansatz für Österreich,
als aussenstehender, auf Dauer wird das
aber auch nicht der Gesamtöstereicher tun,
wenn es den denn gibt, aber es sind ja doch viele,
die sich mehr Freud nahe fühlen, oder Peter Wecks Hofburg,
und der Peter hat ja auch schöne Bergfilme gemacht,
na ja, es gibt doch zu viele Ösis, die sich in der
Welt zuhause fühlen, auch wenn sie in den Bergen wohnen,
als dass Haider seinen überschrittenen Zenith nochmal
erreichen könnte, also nicht, wenn keine arrivierte Hilfe
aus Deutschland herbeieilt, ich glaub’ nicht,
dass zB Stoiber zB dafür in Frage kommt,
Saddam ist eingelocht, und sonst sehe ich auch keinen.

BZÖ-was soll das?
Hi,
Was soll das bitte werden? Das hat doch schon mit dem Liberalen Forum nicht geklappt, wie schon erwähnt. Falls ich mich richtig erinnere hat doch Haider immer gesagt er bleibt in Kärnten und dreht (zum 5. oder 6. mal???) der Bundespolitik endgültig den Rücken zu? Der Typ ist nicht zum Unterkriegen. Bin gespannnt wie weit er sich traut sein Programm rechts anzusiedeln oder ob er „softprogramm“ fährt um sich in der Regierung oder überhaupt halten zu können. Im Extremfall haben wir dann 2 sehr rechte Parteien in unserem wunderschönen Österreich. Das wird langsam peinlich. Na klar bin ich für Neuwahlen, kann mir nicht Vorstellen dass wir Österreicher so dumm sind wie gewisse Leute auf der anderen seite des Atlantiks…
Aber Schüssel wird schon bleiben, mit allen mitteln und sein Umfärbeprogramm(ÖBB,ORF,…) weiterfahren, falls er noch was findet.
Und Strache kann ich überhaupt nicht leiden, gibts da wen der der selben Meinung ist?
mfg
Alex

Servus

Also ich als Ausserösi mit relativ wenig Einsichtsmöglichkeit (ausser ZiB auf 3Sat) versuche mich der Situation mal auf logischem Weg zu nähern:
Ist es in Österrreich nicht auch so, daß -sagen wir mal die Hälfte der Parlamentarier- über die Liste einer Partei in ihre jetzige Position gekommen sind?
Und wenn es so ist, sollte es nicht irgendeinen Verfassungsartikel geben, der verhindert, daß plötzlich Mitglieder einer Partei im Parlament (odre der Regierung) sitzen, die niemals gewählt wurde(n)?

Andererseits liegt es in der Hand der Österreicher, dem Kasperltheater
bei der nächsten Gelegenheit ein für alle mal ein Ende zu setzen.
Andererseits fällt mir wieder der Spruch ein, nach dem jedes Volk die Regierung hat, die es verdient…-
…ja, ja, ich weiss von dem Glashaus und den Steinen, und wer darf und wer nicht…

Grüsse!
Denis, (welcher jetzt mal anfängt, das deutsche Grundgesetz und Wahlgesetze durchzublättern - mit teuflischem Plan im Hinterkopf und ebensolchem Grinsen im Gesicht)

Servus Barney,

Hallo Herbert!

Hurra! Endlich wieder ein Akronym, an dem man sich vielfältig
interpretatorisch versuchen kann!
Braunes Zentrum Österreichs?
Blanker Zynismus Ö-s?
Blaue/braune Zornbinkerln Ö-s?

oja :wink:

ein paar Fundsachen:

BienenZüchter Österreichs stammt von Strache (naja, da war ja ich origineller)

„BZÖ“?! Blaue Zentrale Österreichs!?

nicht witzig aber wahr…

„BZÖ“ = bund zankender Ötzis
lg. ing. prokesch

scho a bissi besser…

Was würden Orangen machen, wenn sie einen verstand hätten…
… sofort die Farbe wechseln !!!
*gggggggg*

Orange finde ich äußerst apart. Es ist im Farbspektrum
deutlich näher bei braun als dieses altmodische Blau.

obs Absicht vom ORF war? das Logo hinter Haider im ZibBericht war (für mich) eindeutig braun. Ist das noch wem aufgefallen?

Andererseits paßt es hervorragend zu blau. Ich freu mich schon
auf die nächste Regierung: die orange-blaue Koalition.

oooh nein bitte nicht ich hab schon genug Alpträume…

Dem Schüsserl ist das alles wurscht. Hauptsache Kanzler!
Bleiben! Bis zum Umfallen! Nur nicht wählen lassen!
Und - WER WENN NICHT ER kann selbstverständlich auch mit dem
BZÖ, was immer das jetzt ist.

Die VP ist doch ohnehin schon die einzige Regierungspartei. Was die BZÖ ist weiß ich noch nicht wirklich und von der F ist gerade mal ein Abgeordneter übrig geblieben. Die Spaltung geht immer weiter… jedenfalls wenn ich richtig gehört habe will die FPÖ-Vorarlberg weder der BZÖ noch der ewig-g äh ich meiner alten FPÖ angehören. Die FPÖ-Steiermark überlegt ähnliches.

Ein Jammer ist freilich, daß diese seltsame Veränderung im
Parlament (zutreffender: Blablament) verfassungsrechtlich
gedeckt scheint, wie ja unser jetziger HBP und damaliger NRP
Fischer schon anläßlich der Abspaltung eines gewissen LIF, von
dem - Wähler sei Dank - mittlerweile nichts mehr übrig ist,
mehr oder weniger unfreiwillig festgestellt hat.

ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist die BZÖ schon ein Verein? Hat ein Bündnis irgendeinen Rechtsstatus? Irgendwie muß ja aber alles seine verfassungsrechtliche Richtigkeit gehabt haben. UHBP (Unser Herr Bundespräsident für Nicht-Kurierleser) hat ja dem ganzen Kasperltheater seine Zustimmung gegeben. Auch wenn ich ihn dabei deutlich mit den Zähnen knirschen gehört habe.

Und JA - natürlich will ich Neuwahlen.

Wer nicht? - naja außer Schüssel…

Ich kann es nicht akzeptieren, daß eine Partei im Blablament
und - noch schlimmer - in der Regierung sitzt, die keiner
gewählt hat, die kein Parteiprogramm hat, die vielleicht
vereinsrechtlich noch gar nicht existiert.
Ob sich die Farbenvielfalt im Blablament allerdings wesentlich
ändern würde, wage ich zu bezweifeln. Wenn es die Alt- und
Neu-Nazis auch schwer haben werden, ob sie nun die linken
Rechten oder die rechten Rechten wählen sollen: Sie werden
wählen. Das rechte Lager ist mobilisiert.

Aber auch schwer enttäuscht. Und verwirrt. Das hoffe ich zumindest. Ich hoffe, daß beide ?Parteien? gemeinsam gerade mal halb so viel bekommen wie vorher die F

Ein Phänomen, das hervorzurufen das linke Lager nicht imstande
zu sein scheint, jedenfalls nicht mit Gusenbauers
Ausweichstrategie. Er agiert offenbar nach dem Motto: Es
genügt nicht, keine Oppositionspolitik zu machen, man muß auch
unfähig sein, sie zu präsentieren.
Meine Prognose daher:
ÖVP 38 %, SPÖ 37 %, Grüne 13 %, FPÖ 6 %, BZÖ 6 %.

Hmmm, wenn die beiden letzteren unter 3 % kommen und aus dem Parlament fliegen werde ich mich vollkommen verschulden und alle beim nächsten Treffen auf ein Bier einladen.

Damit regiert Schüssel mit der jetzigen alten Regierung locker
bis über die österreichische EU-Präsidentschaft,

Ich weiß nicht, schauen wir mal. Jedenfalls haben Haupt und Prinzhorn nicht die komische Garantieerklärung für Schüssel unterschrieben.

bis die
Koalitionsverhandlungen im Herbst 2006 scheitern und wir dann
wieder wählen dürfen.

ich weiß zwar nicht wie sie ausgehen, aber sie werden sicher wesentlich länger dauern als die im Jahr 2000

Pfiati
Barney

P.S.:
Solcherne Sachen lassen sich gar nicht erfinden, nicht einmal
in unserem Etablissement.

hast recht - arme Kabarettisten, wie sollen die denn das übertreffen?

P.S.:
Ist es eigentlich Vorsehung oder Zufall oder Zynismus, daß der
Farbbalken des Bretts Auslandspolitik orange ist?

Vorausschauende Verschwörung der Illuminaten

Seawas
Herbeat

PS.: Wenn ich noch die eine oder andere Antwort schuldig bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich lebe in der Illusion, daß sich durch Mehrarbeit sich die Geldbörse schneller vom letzten Einkauf erholt. Bitte um Geduld

Servus Denis

Also ich als Ausserösi mit relativ wenig Einsichtsmöglichkeit
(ausser ZiB auf 3Sat) versuche mich der Situation mal auf
logischem Weg zu nähern:
Ist es in Österrreich nicht auch so, daß -sagen wir mal die
Hälfte der Parlamentarier- über die Liste einer Partei in ihre
jetzige Position gekommen sind?

eigentlich alle…

Und wenn es so ist, sollte es nicht irgendeinen
Verfassungsartikel geben, der verhindert, daß plötzlich
Mitglieder einer Partei im Parlament (odre der Regierung)
sitzen, die niemals gewählt wurde(n)?

Bitte, korrigiert mich (Patrick?) wenn ich Blödsinn schreib: Einmal im Parlament kann der Abgeordnete (politisch) machen was er will. Also auch sowas wie dem BZÖ beitreten. Auch wenn er von seiner Partei ausgeschlossen wird, er bleibt Abgeordneter. Er hat jedoch keine Chance bei Neuwahlen wieder ins Parlament zu kommen wenn ihm keine Partei (oder was auch immer) aufstellt.

Andererseits liegt es in der Hand der Österreicher, dem
Kasperltheater
bei der nächsten Gelegenheit ein für alle mal ein Ende zu
setzen.

Werden wir! Hoffentlich! Bei der nächsten Wahl die hoffentlich bald stattfinden wird. So blöd können die österreichsischen Wähler ja (hoffentlich) wirklich nicht sein.

Andererseits fällt mir wieder der Spruch ein, nach dem jedes
Volk die Regierung hat, die es verdient…-

Zumindest zum Teil. Du weißt ja, man wählt Parteien und rauskommen tun Regierungen. Schwarz-Blau haben sich so viel ich mich erinnern kann grad mal 7 % gewünscht (korrigiert mich…)

…ja, ja, ich weiss von dem Glashaus und den Steinen, und wer
darf und wer nicht…

jaja, laß ich unkommentiert … ich sitz ja auch in einem :wink:

Grüsse!
Denis, (welcher jetzt mal anfängt, das deutsche Grundgesetz
und Wahlgesetze durchzublättern - mit teuflischem Plan im
Hinterkopf und ebensolchem Grinsen im Gesicht)

*g* mach das, und laß uns wissen was rauskommt

Servus
Herbert,
der sich jetzt wirklich schon auf dem Weg in die Arbeit ist

Bin schon wieder da…
also, nicht wissen wohin sie gehören (wollen) das sind die FP-Vorarlberg und die FP-Steiermark. Und nicht unterschrieben haben Haupt, Böhmdorfer und Rosenkranz
bitte um Entschuldigung, aber wer kennt sich da noch aus?
Bin schon wieder weg…

Hallo Herbert!

Grad auf der ORF-Webseite entdeckt:

Die MA 48 / Müllabfuhr - Mitarbeiter weigern sich ab sofort, weiterhin mit ihren Arbeits-und Schutzanzügen (in Leuchtorange) ihren Dienst zu versehen!

Grund: ein deutsches Fernsehteam hat einige Mitarbeiter auf der Strasse interviewt und diese irrtümlich für Abgeordnete der BZÖ gehalten…

Bin neugierig, wo der Rieder plötzlich das Geld hernimmt, um tausende neue Arbeitsanzüge zu kaufen?!

Da sind ja andere auch kreativ :wink:))

Pfiati
Barney

Servus Barney,

also zu FPÖ/BZÖ fällt mir nichts vernünftiges ein – woran das wohl liegt? *gggg* Aber wie Du weißt (wie Ihr wisst) hat das mich noch nie gehindert was zu schreiben/sagen.
In Wien ist es zu einem Volkssport geworden Werbeplakate der Freiheitlichen (diesmal nicht Zukunftsbündlerischen) zu verunstalten.
Da gibt es das Plakat von Strache:
„Wien darf nicht Istanbul werden.
Strache sagt was Wien denkt…“
Die beste Verunstaltung:
Wien darf nicht Istanbul werden

Wenn ich das noch mal machen muß, dann strike ich aber. :wink:

Ganz abgesehen: Istanbul darf nicht Wien werden… ??

Nochmals Fundsachen, was heißt den ÖZB?

Bundnis Zerstört Osterhasen
Backerbsen Zusammenschluss Österreichs
Baldige Zerstörung Österreichs
Bananen Zuzler Österreichs
Bauernzolibat für Österreich
Bedingt Zurechnungsfahig in Österreich
Befremdlichste Zuckung Österreichs
Begnadete Zankdodln Österreichs
Behinderte Zwangsneurotiker Österreichs
Behinderten Zentrale Österreichs
Beitritt Zur Övp
Belauschte Zimmer Österreichs
Beleidigte Zertrampler Österreichs
Beleidigte Zornpinkel Österreichs
Belustigungs Zentrale Oropas
Bereicherungs Zentrum Österreichs
Bescheisser Zentrale Österreichs
Beschrankte Zwerge Österreichs
Besondere Zumutung für Österreich
Besonders zerstrittene Österreicher
Bester Zirkus Österreichs
Betatigung für’s Zwerchfell Österreichs
Bewahrer des Zoos Österreich
Beyond Zero Oha
Bezahlte Zwischenrufer Osterarms
Bienen Zuchter Österreichs
Bier Zelt Österreichs
Bin zeitweise in Österreich
Bin Zuruck in Österreich
Bitte Zahle Österreicher
Bitte zahlen Österreich
Blodheits Zentrals Österreichs
Blau Zeruttung Offentlich
Blau zerstort Österreich
Blaue zerbroseln Österreich
Blaue Zombies Österreichs
Blauer Zerfall Ondgultich
Blunznfette Zweigelttrangler Österreichs
Blut Zucker Oberdosis
Blutsaugende zuchtvieher Österreichs
Bomben Zustimmung Ostlich (von Hainburg)
Bärentaler Zeckengefahr Österreichs
Bärentaler Zentralregierung Österreichs
Bärentaler Zipfiklatscher Ode
Bärentalers zweite Öffnung
Borstenvieh Zirkus Österreichs
Brachial Zerfledderer Österreichs
Braunauer Zerrbild Österreichs
Braune Zecken Österreichs

Ok tiefer geht’s nimmer
Drum, Verabschiedung:
Servus
Herbert

Danke für die Karikatur :wink:
ich habe mir die Frechheit herausgenommen sie hier zu veröffentlichen:
http://www.ap.univie.ac.at/users/Herbert.Weiner/
achja, Strache hat (im Ernst??) gemeint, die Schulden der FPÖ könnte man umgehen indem man komplett aus der FPÖ austrete und eine neue Partei gründe. Als Name: BEGÖ (Bündnis Ewig Gestriger Österreichs) und ein ins Braune gehende Orange wäre mein Vorschlag.

hmmmm… ich hab auch schon überlegt mich neu zu gründen.
Alt: Kauzig, dick, wenig erfolgreich…
Neu: Originell, vollschlank, visionär…
Neuer Name: Bertnew Weinernuovo
Schulden und Alimente kann ja der alte Weiner übernehmen. Geschieht ihm ja recht, er hat sie ja verursacht.

Servus
Bertnew

gesammelte Abkürzungen
Hallo,

ohne an der sachlichen Diskussion teilnehmen zu wollen, möchte ich euch nicht vorenthalten, was der Bevölkerung mittlerweile schon alles zu BZö eingefallen ist:

Bald Zappelt Österreich
Bündnis Zerstörter Osterhasen
Backerbsen Zusammenschluss Österreichs
Belustigungs Zentrale Öropas
Begnadete Zankdodln Österreichs
Bedingt Zurechnungsfähig in Österreich
Blut Zucker Öberdosis
Bauernzölibat für österreich
Bescheisser Zentrale Österreichs
Blade Zwerge Österreichs
Bienen Züchter Österreichs
Bistdudepat zack örsch
Bessere Zionisten österreichs
Beitritt Zur Övp
Behinderten Zentrale Österreichs
Busen Zuzler Österreichs
Breite Zumpferln Österreich
Beschränkte Zwerge Österreichs
Baptistische Zipfiziaga Österreichs
Belauschte Zimmer Österreichs
Braunes Zentrum Österreich
Bärentaler Zipfiklatscher Öde
Blunznfette Zweigelttrangler Österreichs
Beyond Zero Öha
Blauer Zerfall Öndgülitich
Benita zutzelt Östrogen
Bruderschaft der zerstörerischen Kräfte Österreichs
Bärentaler Zeckengefahr Österreichs
Bisexuelle Zweisamkeit Österreichs BZÖ -
B(ald) Z(wei) Ö(deme)
B-eleidigte Z-ertrampler Ö-sterreichs
Brutal Zynisches Örtchen
Bewahrer des Zoos Österreich
Behinderte Zwangsneurotiker Österreichs
Blutsaugende Zuchtvieher Österreichs
Bitte Zahlt Österreicher
Blau Zerüttung Öffentlich
Bundes Zahlungsamt Österreich
Bundeskanzler zittert öffentlich
Bisschen zuviel Örschlacher
Brunzen Zuallererst Österr.
Braunauer Zerrbild Österreichs
Beleidigte Zornpinkel
Bin Zurück in Österreich
Brunzdumme Zipfiklatscher Ösistans
Bananen Zuzler Österreichs
Bajuvaren Zecken Österreichs
Bitte Zgonc Örklör
Bomben Zustimmung Östlich (von Hainburg)
B-olschewistische Z-erschlager Ö-sterreichs
Bist Zuag`racht Ösi?
Bärentaler Zumpferl in Öl BIER ZELT ÖSTERREICH
Blunzenblöde Zniachtln
Beleidigte Zwetschken
Bünn Zschon Öd
Bedingungsloser Zweifel an Österreich
ButterZwetschkenknÖdel
Bsoffn zuagraucht ögstiatzt
Buderzentrum Ödenburg
böse zeit für österreich
Betätigung fürs Zwerchfell Österreichs