C

fd

CDU: Christlich Demikratisch?

fd

Das die CDU 84 als erstes die Bürgermitbestimmung per Gesetzeserlass abschafften, haben die deutschen Michel schon lange vergessen. Ob das der Bürgerwahlauftrag der CDU-Wähler war? Was sind dann CDU - Wähler für Menschen? Wollen sie gelenkt werden, wie Merkel das bei ihrer Stellungnahme bei der Bürgerdemo hat anklingen lassen? Deutsche wüssten nicht über die wahren Hintergründe Bescheid und müssten sich steuern lassen, meinte sie bei der Demo in Berlin gegen die Irakkriegsgelüste der Amis.
Sind sie der Meinung, Merkel hätte richtig gehandelt, als sie, wärend des Irakkrieges der sich im nachhinein als die grösste Lüge Amerikas in der internationalen Weltpolitik und Kriegsverbrechen Nummer eins der heutigen Zeit, erwiesen hat,auf Bushs Schoss Platz nahm?
Sie teilte charakterlos, wie sie nun mal ist, dem Welthegemonialisten mit, das nicht alle deutschen Schröders Meinung wären.
Sie akzeptieren, das der Vorstoss 2004 von der SPD, die Bürgermitbestimmung wieder einzuführen, durch die Stimmen der CDU - Abgeordneten zunichte gemacht wurde, weil man Bürger schliesslich nicht als Menschen mit hörbarer und zu akzeptierender Meinung sehen dürfte?
Ist das die Demokratievorstellung der CDU-Wähler?

In Wahrheit geht der CDU nun auch neben dem Namenskürzel christlich auch das demokratisch verloren und die deutschen Michel brauchens anscheinend.
Fakt ist, wenn Merkel am Ruder ist, gibt etwas was zu lachen. Nicht für alle.
Wählerauftrag ist was, wo sich andere den Kopf drüber zerbrechen können.
Schätze, ich werde mir aneigenen, ein wenig mitzulachen. Man sollte das ganze nicht so ernst nehmen, schliesslich tun die sogenannten CDU - Wähler es ja auch nicht.
Sie verschenken ihre einzige Möglichkeit, in Deutschland noch etwas mitzulenken, indem sie Antidemokraten wählen, paradox.

Hallo

ich denke, um das zu verstehen, müsste man regelmäßig Bild-Zeitung lesen und RTL oder sowas sehen, und vor allem nichts anderes.

Viele Grüße Thea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

trotz auch eigener Tippfehler in den Therads. Der CDU-Wähler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er den Pisa-Durchschnitt hinter sich lässt. Soviel Unwissen und soviel Verdrehungen erlebt man nicht einmal bei Müntefering und der ist sicher Meister in der Rhetorik und in der Rabulstik.

Nun steht es jedem frei, wenn er Andersdenkende öffentlich als Idioten darzustellen versucht. Es steht jedem natürlich auch frei, die CDU-Wähler als Antidemokraten darzustellen.

da der Urheber dieses Artikels, auf den ich reagiere, offenbar in der Geisnnung ein Grüner ist, ist dem Gewäsch nichts hinzuzufügen. Selbst die SPD distanziert sich für die Bundestagswahl von den beamteten Selbstversorger auf Steuerzahlerkosten, die keine Ahnung vom Leben von Arbeitern und anderen Gruppen haben. Da sind sich im Übrigen Grüne und gewisse Industrielle durchaus einig. Keine Ahnung vom Leben der Merheit der Bürger, aber auf deren Kosten leben. Parasiten braucht man eben in jedem Land.

Gruss Günter

Hallo

Der CDU-Wähler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er den Pisa-Durchschnitt
hinter sich lässt.

Aber wäre es dann nicht vielleicht möglich gewesen, wenigstens auf einen einzigen Punkt des Vorredners sachlich einzugehen und ihn ggf. zu widerlegen?

Nun steht es jedem frei, wenn er Andersdenkende öffentlich als
Idioten darzustellen versucht.

da der Urheber dieses Artikels, auf den ich reagiere, offenbar
in der Geisnnung ein Grüner ist, ist dem Gewäsch nichts
hinzuzufügen.

Viele Grüße Thea

PS: Dein Posting ist auch nicht tippfehlerfrei.

Hallo meinerseits.

Hallo

ich denke, um das zu verstehen, müsste man regelmäßig
Bild-Zeitung lesen und RTL oder sowas sehen, und vor allem
nichts anderes.

Nur die (Un)Bild(ungs) Zeitung ? Ich hätte jedenfalls etwas mehr psychologisch Orientiertes anzubieten: http://62.27.84.81/cgi-bin/onchange/anzeige.pl?kennu…
http://62.27.84.81/cgi-bin/onchange/anzeige.pl?kennu…
http://62.27.84.81/cgi-bin/onchange/anzeige.pl?kennu… (-> ‚Gott und Teufel‘ analog zu ‚SPD/Grüne vs. CDU/FDP‘)
…und noch mehr interessante Berichte unter http://62.27.84.81/
Aber man merkt schon, dass der Ton die Musik macht :wink:

Fleissiges Lesen wünsche ich
mfg M.L.

Hallo Thea!

ich denke, um das zu verstehen, müsste man regelmäßig
Bild-Zeitung lesen und RTL oder sowas sehen, und vor allem
nichts anderes.

Zitat: „Aber wäre es dann nicht vielleicht möglich gewesen, wenigstens auf einen einzigen Punkt des Vorredners sachlich einzugehen und ihn ggf. zu widerlegen?“

SCNR,
Klaus