Hallo zusammen.
Ich habe das C902 mit einem Vodafone Vertrag. Das Problem: Oberste Tastenreihe Taste rechts. Mit meinen dicken Wurstfingern drücke ich andauernd beim Auflegen eben diese Taste mit der man bekanntlich vodafone life aktiviert. Leider lassen sich die Internet Einstellungen nicht löschen. Gibt es vielleicht ein Hintertürchen?
L.G.Ralf
Hallo Ralf!
Taste mit der man bekanntlich vodafone life aktiviert. Leider
lassen sich die Internet Einstellungen nicht löschen. Gibt es
vielleicht ein Hintertürchen?
Kannst Du die Einstellungen denn ändern bzw. Dir ein zusätzliches Profil anlegen?
Wenn ja, dann lege ein zusätzliches Profil an und gebe dort Einstellungen an die es dem Handy nicht ermöglichen Online zu gehen. Oder aber ändere die Einstellungen im Internetprofil so das es zu einer Fehlermeldung kommt sobald Du versehentlich das Web aufrufst.
Auf diese Art habe ich mir vor Jahren mal bei einem anderen Handy geholfen.
Nachteil beim ändern der funktionierenden Einstellungen ist das Du dann nicht ins Web kannst. Deshalb solltest Du versuchen ein Zweitprofil anzulegen.
Gruss
Ingo
Hallo Ingo.
Leider ist es so, das ich zwar zusätzliche Internetverbindungen konfigurieren kann…ARABER die Vorkonfigurierten lassen sich nicht löschen (auch nicht ändern) und wenn das Teil bei der Phantomkonfig. nix findet, dann nutzt es eine von denen. Grummel
Gruß Ralf