C&c 3

schönen guten tag,

ja ja, ich weiss, es ist mega-alt und auch schon wieder out, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
also: wozu sind diese beklopten tiberium-abfall-ernter da???
hab´ noch nirgens tiberium-abfall entdeckt.

gruß,
mogli

Das kenne ich und meine Kolegen auch wir sind durch zufall draufgekommen.
Tiberiumabfall sieht so aus:
Oranges Netz uber der Landfleche und als Kern (aussehen wie ein After) und es frisst schwere einheiten wie z.b.: Stehlfpanzer,Titan,Usw usw.
Nimm das esrste Level im Gefechtsmodi.
Da ist genug Davon.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruss
Wolfi / FoX2000 :smile:

cool…
vielen dank

bis dann denn,
mogli

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruss
Wolfi / FoX2000 :smile:

Wenn Du den schönen Tiberiumabfall sammelst, dann kannst Du schon bald eine noch schönere Rakete abschicken. Das macht Freude, vor allem dort wo sie ankommt. Je schneller Du wieder genügend Abfall hast, desto schneller ist die Rakete wieder bereit!

C U

Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gut das ihr euch Freud es gibt auch noch einen schmeh das wist ihr schon man kann zwei kaketen hinter einander abschicken warten bis die erste voll ist und dann noch mal die gleiche Zeit warten. *Viel Spass beim gemein sein*
Gruss und Spass !
Wolfi / FoX2000

eigentlich kann man 3 raketen gleichzeitig abschicken… (warten bis die streurakete und die chemierakete fertig sind und der tiberium-abfall-silo voll ist, dann die chemierakete starten dann die streurakete und bis das passiert ist ist die nächste chemierakete nachgeladen)… und da liegt der fehler im spiel: im internetmodus kann man so einem gegner seinen bauhof zerstören ohne in die basis zu kommen und ohne das er eine chance hat (repariert zu langsam). ein ionenstrahl schafft das nicht…