C&C 3 ein Witz ?

Also ich finds super gemacht , nur das Wasser könnte sich noch bewegen :wink:
aber sonst 1a
mfg b.

Also ich finds super gemacht , nur das
Wasser könnte sich noch bewegen :wink:
aber sonst 1a
mfg b.

Dann nenn mir mal bitte die Gründe wofür Westwood 1 Jahr gebraucht hat…
Ach und die enormen Neuerungen zum Vorgänger kannst du mir auch gleich schreiben…

C.U.

Ryan

Also ich finds super gemacht , nur das
Wasser könnte sich noch bewegen :wink:
aber sonst 1a
mfg b.

Dann nenn mir mal bitte die Gründe wofür
Westwood 1 Jahr gebraucht hat…
Ach und die enormen Neuerungen zum
Vorgänger kannst du mir auch gleich
schreiben…

C.U.

Ryan

Na klar, 20.- Mark mehr

mfg Lukas

find ich schon!

Hier sind einige Dinge angesprochen worden, z.B. von der tollen Grafik. Ok, dafuer, dass es keine 3D Unterstuetzung braucht ist es ganz nett und die Einbeziehung der Gelaende ist vom Feinsten. ABER, die Anzahl verschiedener Einheiten ist zurueck gegangen und deren Wirkungsweise hat sich kaum veraendert. Viele vollmundige Versprechungen wurden nicht erfuellt. Was mich am meisten stoert, ist beim Geplaenkel gegen mehrere verbuendete Computergegner. Obwohl niemals eine KI meine Basis betreten hat, ballern die wie bloed auf meine Gebaeute. Dann macht das Spiel einfach keinen Spass mehr! Man hat keine Chance gegen 6 oder 7 KIs, wenn einem staendig die Gebaeude weggebombt werden. Vorallem kommt dieses Spiel IMHO ein Jahr zu spaet. 1998 waere C&C3 wahrscheinlich auf dem Stand der Technik gewesen, aber mich wuerde mal interessieren, wozu die bei Westwood ein Jahr gebraucht haben!? Die Einheiten sind praktisch identisch zu denen aus C&C 1 und 2, nur mit anderen Sprites. Die KI weist endlich nicht mehr den Bug auf, dass sie sich selbst den Weg versperrt, aber sonst?

Uebrigens, wer ein wirklich tolles Echtzeit-Strategiespiel sehen will (allerdings nur mit 3D Unterstuetzung), der sollte mal zu Warzone 2100 greifen!

Gruss,

Markus

die Grafik bei Warzone sit aber auch nicht gerade berühmt :frowning:
ziemlich wischi-waschi, und wenig Vegetation,…

C&C 3 bei 1280 ist da schon brauchbar :smile:
ausserdem wie kommst du auf die Idee gegen 7 Ki’s zu spielen ??
klarer Fall von Selbstüberschätzung (zumindest wenn Du schwer spielst)

die Grafik bei Warzone sit aber auch nicht
gerade berühmt :frowning:
ziemlich wischi-waschi, und wenig
Vegetation,…

C&C 3 bei 1280 ist da schon brauchbar :smile:
ausserdem wie kommst du auf die Idee gegen
7 Ki’s zu spielen ??
klarer Fall von Selbstüberschätzung
(zumindest wenn Du schwer spielst)

Topgun, in diesem Fall muß ich dir völlig recht geben - 7 KIs sind doch wohl richtig scheiße…
Das schafft keiner…

C.U.

Ryan

LOL:smile:
nee, keine Angst - habe schon mit 4 richtig zu tun

Hallo,

LOL:smile:
nee, keine Angst - habe schon mit 4
richtig zu tun

wie gesagt, wenn man eine Rakete/Streubombe nach der anderen reingewuergt bekommt nie. Ich hatte aber auch unrecht. Wir hatten zu zweit gegen 6 KIs gespielt, macht aber auch keinen Unterschied :frowning:

Gruss,

Markus

Ich bin im Großen und Ganzen voll Deiner Meinung. Wobei ich das Spiel doch ein bißchen verteidigen muß: Es ist wirklich gelungen, die Grafik ist deutlich verbessert worden und auch sonst ist der Spielspaß konstant geblieben. Ich hätte nicht gedacht, daß Westwood das Niveau halten kann.
Den Preis von min. 90DM halte ich aber für absolut überzogen. Ist ja fast wie bei Microsoft-Spielen. Gleiche Leistung für viel mehr Geld.
Ciao, Stephan

dem kann ich mich nur anschliessen
die Grafik ist nicht die Beste aber der
Rest - einsame Spitze, wobei die Missionen
ziemlich easy sind :frowning:
dafür ist der Multiplayer wieder mal
unschlagbar

das stimmt nicht dass der gegner im multiplayer unschlagbar ist!!
man muss nur ganz schnell raketen-silos bauen.und die grafik kann man im optionen menue einstellen.

gruss Ferdinand