C&C 3 - Kane Edition

Hi Allerseits.

Ich bin etwas verwirrt betreffs der beiden unterschiedlichen deutschen Versionen des neuerschienenen „Command & Conquer 3“:

Bislang war ich der Meinung, dass die „Kane Edition“ nur Dinge enthält, die der deutschsprachigen Standardausgabe fehlen (z. B. die unzensierte Fassung, Wallpapers, diverse Videos etc.).
Doch nach einem prüfenden Blick auf beide Cover stellte ich fest, dass auf der Rückseite der Normalversion von über 90 Minuten Videos die Rede ist - bei „Kane“ hingegen von über einer Stunde.

Sicher: das könnte Dasselbe bedeuten. Muss es aber nicht.

Und den bislang veröffentlichten Testberichten traue ich diesbezüglich nicht so ganz, da vermutlich noch niemand beide deutschen Fassungen durchgespielt und verglichen hat.

Daher meine bange Frage:

Kann mir irgendjemand ZUVERLÄSSIG bestätigen, dass der „Kane Edition“ videomäßig nichts fehlt?

Grüße.

Hi
In C&C ist es mehr oder weniger Tradition (mit Ausnahme von Generals) dass zwischen den Missionen Filmbriefings kommen. Vielleicht sind bei der Kane Edition noch Making-Ofs oder sowas enthalten.
mfg
Apoth

Hallo und danke, aber das weiss ich.

Das erklärt jedoch nicht, warum dann die Laufzeitangabe auf dem Cover der „Kane Edition“ KÜRZER ausfällt.

Grüße.

Oh sorry,mein Fehler.
Das ist jetzt tatsächlich ein Kuriosum.
Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

mfg
Apoth