C & C Generäle : EA Games

Hallo

Ich habe mir vor einigen Monaten (20.04.) das Erweiterungspack – Stunde Null gekauft. Dummerweise stimmte der angegebener Seriencode nicht.( Laut dem Handbuch eine 22´stellige Seriennummer. Die Eingabe erwartet aber nur eine 20´stellige Seriennummer). Dieses Problem ist dem Hersteller bekannt. Nach anraten habe ich mit einer Kopie des Kaufbelegs MEHRMALS an den Hersteller geschrieben. Sie möchten mir bitte einen richtigen Seriencode zusenden.
Bis heute keine Antwort. Muss der Kunde sich das gefallen lassen ? Inzwischen habe ich einen brauchbaren Code von einer Inoffiziellen Seite erhalten und das Spiel erfolgreich beendet. Trotzdem ärgert es mich das Verhalten des Herstellers. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß Nino

hi nino

ich hatte das problem mit bf1942, hab auf die hotline angerufen (0800) und hatte knappe 5min später einen neuen code…
mitm onlinesupport hab ich noch keine erfahrung gemacht, die hotline selbst find ich einfach genial.

gruss

Ich hatte das Problem bei der Deluxe Edition von Generals. Der Code von Stunde Null war falsch und wurde auch nicht angenommen. Mein Cousin hatte dasgleiche Problem und gab mir die Emailadresse von einem der EA Servieleute. Einen Tag später hatte ich nen neuen Code, der auch funktionierte.