C&C-Generäle: Spiel defekt ?

Hallo !
Habe mir „Generäle“ gekauft und es heute installiert. Allerdings scheint es irgendwie defekt zu sein, denn wenn ich eine Mission
geschafft habe (betrifft zumindest die Kampagne „Asiatischer Pakt“),
so springt das Programm nicht in die nächste Mission. Ich kann immer
nur wieder die erste spielen. Hat das vielleicht etwas mit dem
Multiplayer-Update zu tun, das installiert wird, wenn man sich online
einklinkt ? Wäre schön, wenn mir jemand das erklären könnte.

Gruß Kai

Hallo

Was dein Problem genau ist, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann:

Es ist nicht nur ein Multiplayer-Patch sondern der ganz normale Patch den das Programm vor dem Online-Spielen drauflädt.

Eigentlich ist dies sogar sehr komfortabel.

Also ich hab das Spiel schon öfters installiert und deinstalliert. Und um das Spiel dann richtig upzudaten gehe ich einfach mal kurz online.
Danach ist man sicher, dass man den neusten Patch drauf hat.

Gruss
hironimus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmm… eine Lösung kann ich zwar nicht anbieten aber ich kann sagen was ich machen würde: Ich würde das Game nochmaldeinstallieren und neu aufspielen und beim ersten Start des Spiel das Internet vom Rechner kappen, damit sich das Spiel nicht updaten kann. Dann würde ich einen Testlauf der Asiaten-Kampagne starten um zu sehen ob der Fehler ohne den Patch ebenfalls auftritt. Wenn ja, weisst du, dass es nicht am Patch liegt, wenn nein, ist der Patch schuld. Dann würde ich irgendein Westwood-Forum in Google suchen und mein Problem schildern. Vielleicht helfen die dir.

Gruss,
Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]