C&C Generals

Ich finds total cool.Aber komischerweise erst nach so 2 Stunden.
Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
Jetzt mal ne Frage zum Spiel:Findet ihr die GBA im Gefächt nicht etwas vernachlässigt??Nach meiner meinung sind die GBAs etwas zu kurz gekommen(mit ihren Blechbücksen)

Die GBA sind meiner Meinung nach viel zu gut!!!

Der aufgebrachte Mob mit AK-47 geht voll ab. Wenn man von denen so 12 Stück hat kann man einen mittlernen Gegner locker besiegen. Einer allein macht einen Overlord innerhalb weniger Sekunden kaputt. Normale Panzer brauchen nicht einmal eine Sekunde. (meine Spielgeschwindigkeit ist 35)

Die Raktenbuggys vorne weg, machen die gegnerische Abwehr kaputt; dank der rießigen Reichweite. Vierlingsgeschütze gegen Luft dabei und hinten die Mobs; also ich find die Einheiten der GBA echt gut, was mich aber ein wenig stört; ist das man als GBA’ler immer wenig Geld hat. Als Chinese baut man einfach 30 Hacker und als Amerikaner 20 Abwurfzonen; aber als GBA#ler kann man nur einen Schwarzmarkt bauen; der 2500 kostet und 20$ aller par Sekunden bringt.

Hätte selber auch nochmal ne Frage; wie wert man sich als Amerikaner gegen Infanteristen am effektievsten?

Gruß PÜLA

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Spielgeschwindigtkeit ??
Ich schäme mich jetzt schon meiner Frage, aber:

man kann die Spielgeschwindigkeit einstellen ??
(du sagst, bei dir ist die 35)

Staun, und verzweifelt betteln nach Info

hironimus

Hi!

Wenn man Einzelspieler/Gefecht macht; kann man links unten die Geschwindigkeit einstellen, von 0 - 50

Gruß Püla

PS: Gefällt dir das Spiel?

Ami gegen Infanteristen

Hi Püla

Hätte selber auch nochmal ne Frage; wie wert man sich als
Amerikaner gegen Infanteristen am effektievsten?

In den Humvee einfach Infanteristen reinladen… oder Raketenschützen… oder Kundschafter… die sind dann schnell und absolut tödlich, weil 5 Stück ja reinpassen :smile:

WEnn du dann noch die Chinook mit 2 Humvees in denen jeweils 5 Infanteristen drin sind hast du noch Platz für 2 Soldaten. Du kannst dann in einem Chinook 12 Infanteristen und 2 Humvees transportieren, das reicht um deinem Gegner zu stressen :smile:))

Gruss

Tim
*der am liebsten mit den Chinesen spielt

oh, und ich hatte schon die hoffnung man könne das bei der kampagne einstellen.

das spiel gefällt mir nicht so wahnsinnig.

die alten tilte von C+C fand ich um einiges besser.

ich finde die alte 2d dastellung einfach übersichtlicher und besser zu spielen.

*der am liebsten mit den Chinesen spielt

Nicht nur du!!

Gruß PÜLA

die alten tilte von C+C fand ich um einiges besser.

Ich find man kann die alten Teile nicht so wahnsinnig mit dem neuem Spiel vergleichen; weil man jetzt ein wenig „taktischer“ vorgehen muss. Früher hat man einfach 100 Prismapanzer oder 100 Apokalypsepanzer gebaut und ist rüber gefahren; jetzt kann man sowas leicht mit Bazookamännern abwehren.

ich finde die alte 2d dastellung einfach übersichtlicher und
besser zu spielen.

Stimmt. In W III hats gepasst mit der Ansicht, weil man einfach nicht so große Truppen hatte wie in C&C.

Gruß PÜLA