hab viel gesucht gefragt aber gefunden hab ich nichts oder mir wollte es keiner verraten…
es gibt da eine möglichkeit wie man ein account faked…das heißt man kann die zahlen der stats ändern zb. alle verbindungsabbrüche löschen so das da ne 0 steht oder die siegeszahl erhöhen und/oder die niederlagen niedriger stellen…so das der account nicht so schlecht aussieht…falls mir jemand da weiter helfen kann wäre das suuuuuuuuuuuper !!!
cheaten ist böse
ich vermute mal das wollte dir keiner sagen, weil sowas cheaten ist. ich hab das spiel nicht und kann dir da nicht weiter helfen, aber ich hoffe das die, die dieses spiel haben dir deswegen auch nicht helfen
hehe nein nein! das ist kein cheat!!! ich cheate nicht!!!
das dient einfach nur dazu da um die stats zu verändern…nicht um irgend einen vorteil zu haben…ich hab dadurch kein vorteil den anderen gegenüber…der einzige vorteil wäre das die denken ich bin noob hehe mehr nicht…
Stimmt. Das wäre schon gar nicht mehr Cheaten, das wäre ggf. auch Hacken in fremde Computersysteme und Datenmanipulation weil das vermutlich auf zentralen Servern gespeichert wird. Eine Straftat, die ggf. mit Gefängnis bestraft wird.
Spiel fair und erarbeite Dir dein Nicht-mehr-Noob-Status. Dann ist der Respekt auch echt.
oooh man eh ich brauch solche ratschläge nicht !!!
es ist nicht hacken und auch nicht cheaten…es ist nur optisch und mehr nicht und das haben schon einige…und das ist keine straftat! wenn du cheatest kriegst du ja auch keine anzeige sondern wirst einfach wenn dann nur gebannt un manchen games…wie zb valve wird deine steam id gebannt, vac bann…aba eine strafe? LOL
außerdem brauch ich kein respekt oder sonst was…es gibt da ein trick da kann man mitten im spiel einfach das spiel down legen dann kriegt man nen verbindungsabbruch und ich hasse das wenn das jemand macht und das machen die oft! ich hab das noch nie gemacht und will das auch nicht machen! nur die anderen nerven damit weil ich wegen denen ständig nen verbindungsabbruch kriege und das sieht dann halt mies aus und nur die verbindungsabbrüche will ich weg haben mehr nicht!
also bitte keine predig! wenn das jemand weiß wäre ich ihm dankbar wenn nicht dann bitte nicht schreiben! thx