C&C generals ... grafik zu lahm

erstmal hi an alle…

ich hab mir letztens cc generals zugelegt…nur die grafik ist auf meinem rechner (1700er pentium…mit 512 mb ram & 64 mb graka) zu lahm…

hab es letzens bei einem kumpel auf dem rechner installiert (duron 1200er) da lief es viel viel flüssiger…

mach ich was falsch??

mfg

asi

Moin!
hast du schon sâmtliche grafikeinstellungen versucht? wie sieht denn deine hardware genau aus?
mehr infos bitte!

cu, Ole

hallo asi

c&c generals habe ich inzwischen von der platte entfernt, weils mir zu langsam geworden ist. mir fällt in dem zusammenhang gerade aber ein:

letztens habe ich massive probleme bei battlefield 1942 gehabt: das spiel fängt angenehm flott an, wird aber innerhalb von sekunden langsamer bis zur absoluten unspielbarkeit. pc ist aber recht flott (3 GHz, GForceFX etc.) daher zuerst ratlosigkeit. dann des rätsels lösung: die soundkarte ist nur die billig-sparversion (ac97). normalerweise egal, nur bei battlefield kostet offenbar das abspielen der hintergrundmusik derart viel rechenzeit, dass das spiel langsam wird. probiere also mal aus, sound komplett oder nur die musik im spiel abzustellen. vielleicht hilft das ja was. schaden kanns ja nicht, das mal auszuprobieren.

erwin