C&C Generals...Mindestvorausestzung son quatsch!

Hallo!

Ich bin ja doch etwas angesäuert! Laut der Packungsbeschreibung würde mein REchner mit dem Programm arbeiten können!
Laut Internet könnte mein Rechner damit arbeiten!

Also warum nicht…! So kaufte ich es dann und freute mich.

Nun ja nach dem das Programm istallierte und sogar der interne „Test“ abgeschlossen war und ich überall grüne Häckchen bekam stand ich da. Und das Mistding ließ sich nicht starten!

Nun gut, was macht man… Patches, Treiber etc. alles auf dem Neusten Stand! Immer noch nichts!

Nächster Schritt FAQ´s lesen…
irgendwo findet man dann, daß gewisse Chip-sets nicht unterstützt werden und man doch bitte schöne nur die Graphikkarten verwenden sollte, die EA gerne hätten.

Ich persönlich finde es eine Unverschähmtheit, sowas nicht hinten auf die Packung zu schreiben oder die Leute darauf hinzuweisen.

Fairnisshalber stand es ja denn doch auf der Packung, eingezwängt in die üblichen Copyright Texte der Schriftgröße 4 1/3.

Aber zurück nimmt mir das Spiel niemand mehr!

Gruß
Frank *der sichtlich sauer ist*

Hallo Frank,

die Mind.voraussetzung für C&C ist wirklich totaler Quatsch. Damit läuft’s _nie_ anständig. Hast du mal bei den empfohlenen Voraussetzungen in der redme.txt nachgesehen … ? PIV 1.8mhZ … tss.

Ärgere dich nicht über den kauf des Spieles, seit letzter Woche Montag (glaube ich, bin mir beim Datum nicht sicher) ist’s auf dem Index :----)
Zu Gewaltverherrlichend heisst es.

Gruß, olli

Also bei mir läuft es…
… eigentlich recht gut.

Athlon 1200
768 MB RAM
GF4 MX420

Allerdings ist bei den Anforderungen mächtig Spielraum drin. Ultrahohe Auflösungen und hohe Details brauchen schon ne richtige Powerkiste und nen 24 Zoll - Monitor

… eigentlich recht gut.

dito !

Und soll ich euch was sagen ?
Duron 1200
256 MB Ram
GF3 TI

bei einer Auflösung von 1024x768 und mittlerer Detailstufe !

Also Jungs die Mischung machst ! :smile:

Unn wech, Ingo