C&C Generals!

Es ist wirklich geil; es ruled; es ist gut;

KAUFTS EUCH!!!

Die Empfholenen Anforderungen die in der PCGames standen könnt ihr auch vergessen ;2,7 Ghz ;das ich nicht lach; es läuft auch in sehr großen Schlachten bei mir (2100+; 512MBDDR; GeForce 4 Ti4200)

VIEL SPASS; MUSS JETZT DIE GBA VERNICHTEN

GRUß PÜLA

veto

KAUFTS EUCH!!!

bist du des Wahnisnns???

ich habe die 50€ heute auch zum Fenster rausgeschmissen.

10 Stunden Spaß - und das wars (zumindest im Single Player)

Ausserdem kommt irgendwie das Feeling nicht rüber.

Also ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung.

(ok - die Grafik ist ganz niedlich)

Gruß

DT

hehehe…

kann mich da nur anschliessen…ganz nette Matchboxgrafik aber sonst genau der selbe alte Mist!!!
Naja, ich gehöre zum Glück nicht zu den Dummen, die dafür Geld ausgegeben haben…
Ach ja…mit Unreal 2 ist es ähnlich, habe nicht einmal 10 Stunden gebraucht um es durchzuspielen…
Grafik hui…den Rest könnt ihr euch denken…

INDY

kann mich da nur anschliessen…ganz nette Matchboxgrafik
aber sonst genau der selbe alte Mist!!!

so habe ich es aber nicht gemeint:

es ist gerade nicht der selbe alte Mist - die älteren Teile fand ich echt gut (OK - der erste war immer noch der beste).

DT

hmmm
Ich hatte mich wirklich gefreut.

Sehr gefreut sogar. Das Spîel läuft auch auf meinem System
(1,5 giga, Geforce3 und 400 ram). Nicht mit allen Details; aber es läuft gut.

Aber das Spiel… wieder ein weiteres von der Sorte Super-Graphik schlechtes Spiel. (ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die neuen Spielideen mit der alten Graphik ein weitaus besseres Spiel gegeben hätte…)

Hatte letzte Woche noch extra RedAlert2 gespielt, um mich wieder ein bisschen aufzuwärmen. Und jetzt ?? Ich glaub, ich spiel wieder RA2 und lass den General General sein.

sorry, aber dies ist meine ehrliche Meinung

hironimus

Auch da muß ich mich anschliessen…heutzutage wird alles auf Grafik ausgerichtet, man muß sich jedes Jahr irgendetwas kaufen um mit den horrenden Hardwareanforderungen klarzukommen.

Was waren das noch Zeiten…Amiga, C64…scheiss Grafik aber erstklassige Spiele, das hat man heute kaum noch…

Früher war alles besser…
…weils es da nicht so viele Spiele gab… da wurde jede Neuerscheinung gefeiert… und heute?

… ist wie mit Fernsehen :smile:

Ein zuviel macht schnäckig (soll heissen wählersch ):smile:

Gruss

Tim

Es ist nicht nur das:

Ich finde für solche Spiele ist die alte 2d Darstellung einfach viel übersichtlicher. Das Sichtfeld ist auch grösser.

Wenn ich schöne Explosionen sehen will, kann ich doch besser einen Ego-Shooter spielen. Aber für ein Aufbaustrategiespiel finde ich es nicht nötig.

Bin vielleicht auch bald mal zu alt für solche Sachen. Muss vielleicht zurück zu den ‚alten guten Spielen‘ :smile:)

hironimus

Ich finde für solche Spiele ist die alte 2d Darstellung
einfach viel übersichtlicher. Das Sichtfeld ist auch grösser.

Das ist wahr. Diese neuen, gefeierten 3D-Spiele finde ich einfach zu unübersichtlich. Und das man auch in 2D-Darstellung Terrain einbringen kann, ja Höhen und Tiefen sogar taktisch nutzen kann, sieht man an zB Starcraft - ein „uraltes“ Spiel, aber das beste RTS-Spiel das es gibt und vielleicht je geben wird :smile:

zB Starcraft - ein „uraltes“ Spiel,

aber das beste RTS-Spiel das es gibt und vielleicht je geben
wird :smile:

Eines der besten. Wer ein schnelles Spiel haben will; der muss einfach einen kleinen Zerglingrush starten… fand aber W2 zu seiner Zeit auch erste Sahne

Gruß PÜLA