Huhu… wer von euch hat C&C Renegade
Ich habe es für 10 € gesehn… und würde ich mir auch gerne kaufen… doe bilder die ich gesehn habe sind echt gut… aber ich weiß nicht … wenns jetzt schon 10 € sind wie gut es ist… könnt ihr mir sagen ca.ob man bei dem spiele lange sitzten kann und ob es da viel levels gib? und wei ist die grafik so im spiel…?
Hi!
Ich glaube, ich habe es vor etwa zwei Jahren gespielt. Die Grafik war für damalige Verhältnisse gut, und wäre wohl heute auch noch nicht so schlecht. Die Spieldauer war auf jeden Fall länger als bei so manchem aktuellen Actionspiel - vielleicht 20-25 Stunden. Soweit ich micht erinnern kann, war auch der Spielspaß ziemlich ordentlich. 10 Euro gehen dafür, denke ich, fast in Ordnung.
ciao
10.- € sind absolut in Ordnung.
Habe das Spiel selber auch wieder verkauft, aber das 1. Mal durchspielen lohnt sich wirklich.
Doch hat wirklich guten Spass gemacht.
danke… Ich werd mir kaufen und dann wieder verkaufen wenn ichs durchgespielt habe aber vor… brennen oder iso erstellen 
_:danke… Ich werd mir kaufen und dann wieder verkaufen wenn
ichs durchgespielt habe aber vor… brennen oder iso erstellen
_
ich glaub nicht, dass man so was hier im forum rumposaunen sollte, denn auch wenn ein spiel nur noch 10 euro kostet, ist es genauso urheberrechtlich geschützt wie die spiele, die 40 oder 50 euro kosten
- peace, ted
LOL
traurig traurig
aber lustig für uns: denn wenn man das Spiel für 10 Euro bekommt, wer
soll es dir dann noch abkaufen…
und: wenn man sich die 10 Euro für ein Spiel nicht mehr leisten kann,
sollte man doch eher aufhören.
der multiplayer bringt spass!
z.B.: im tarnpanzer hinter dem gegner herfahren, gebäude einnehmen oder zerstören.
echt witzig!
mfg, Be
Hallo,
vielleicht erstmal nachdenken bevor man so einen Unsinn schreibt…
Auch in der heutigen Zeit kann es Schüler geben, die vielleicht nur ein Taschnegeld von 10 Euro bekommen.
Für mich wären 10 Euro dann auch eine Menge Geld…:
Gruss
Axel
Hi!
Die tragische finanzielle Situation mancher Schüler ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Vorgehensweise von Arni weder erlaubt noch vernünftig ist, da er für das Spiel nacher eh nicht mehr allzuviel kriegt, wenn es schon neu nur noch 10 Euro kostet
Gruß
Cornel