C+c Renegade ruckelt

Habe neu die deutsche Version von Renegade. Alle Patches runtergeholt.
Mein System: P4 1,5 gh, 400 ram, geforce3 (asus v8200)

ich spiele mit einer auflösung von 1024 x 768 oder so.

Kenn auch jemand dieses Problem oder muss ich einfach mal die Details runterstellen. (was mich aber seeeehr wundern würde, wenn’s am System liegt).

cu
hironimus

Hi
vielleicht liegts an deiner DirectX Version. Dein System müsste eigentlich ausreichen. Aber mal ne Gegenfrage: Wie ist das Spiel?

***freak_da_n00b***

vielleicht liegts an deiner DirectX Version.

Ne, ist auch die neuste Version. Aber ich glaube, das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Sprich: ist wohl in diesem Teil vom Spiel normal (seeeehr mühsam, schreit schon nach patch)

Wie ist das Spiel?

hmmm. Schwere Frage. Habe bis jetzt nur 2-3 Levels durchgespielt. (hat anscheinend 12.)

Action: gut
Gegner: dumm, absolut keine Herausforderung. nur die Menge
kanns schwierig machen.
Graphik: Verglichen mit RTCW, Allied Assault und Max PAyne: ein Witz
Multiplayer: kenn ich noch nicht, soll aber sehr gut sein

wenn ich das spiel vor RTCW, Allied Assault oder MAx Payne gekauft hätte, wäre ich sicher entzückt gewesen. Aber diese 3 haben die Messlatte doch sehr viel höher gesteckt. Vor allem von der Graphik und des ‚Ichbinmittendrin‘-Gefühls. Renegade geht fast ein bisschen in Richtung Serious Sam. (Renegade ist auch ziemlich farbig, übrigens)

und trotzdem: irgend etwas hat das Spiel. Also der Reiz weiterzuspielen, anstatt richtig auszuschlafen war heute morgen da.(Sonntag). Ist also sicher nicht die totale Enttäuschung.

Aber so richtig toll empfehlen. Weiss nicht. Bist Du wie ich erwachsen und kannst dir das Spiel relativ gut leisten: kaufs.
Ist ein Spiel für dich seeeeeeeehr viel Geld, spiel unbedingt die Probeversion.

So, muss jetzt spielen. (vielleicht wird’s ja doch noch ein richtiger Hit)

-))

hironimus

Hi Hironiemus,

in einer der letzten PC-Games wurde dieses Spiel geteste, und bei 1024 mal 768 ruckelt das Spiel bei allen Details selbst bei 2 Ghz Rechnern. Liegt wohl an der verkorksten Programmierung.

Ciao
Matthias