C&C: Tiberium Wars normale Version unzensiert?

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir demnächst Command & Conquer: Tiberium Wars als unzensierte Fassung kaufen. Wenn ich das richtig verstehe ist die deutsche Version die einzige zensierte. Liege ich dann damit richtig dass ich nicht unbedingt die Kane Edition benötige sondern z.B. das Spiel in England bestellen kann da dort die Englische Version verfügbar ist?
Gibt es außer dem Sprengmeister und der Aurorabombe eigentlich noch weitere Zensuren?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Ja die Atombombe heißt anders.

Gruß

Hallo,

Gibt es außer dem Sprengmeister und der Aurorabombe eigentlich noch weitere Zensuren?

Ja die Atombombe heißt anders.

Atombombe = Aurorabombe

Trotzdem Danke für die Antwort

Gruß
Tobias