Hi Leute,
ich hab mir C&C TW Kane Edition besorgt und wollte mit nem Kumpel spielen…wir haben dann bemerkt, dass wir manche Karten, die der andere hatte, nicht hatten. Ich hab darauf im Netz gesucht wie/wo man die Standardkarten findet , aber da stand nur wie man gedownloadete Karten ins Spiel bekommt. Ich frage mich aber wo die Standardkarten der jeweiligen Edition sind…Wenn wir diese nämlich hätten könnten wir sie ja ganz einfach austauschen. Wo sind also die Karten die quasi auf der CD als Standards sind???
Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG
Woher weißt du denn, obs überhaupt Standardkarten und nicht irgendwelche Karten die im Laufe der Zeit ins Netz gestellt worden sind?
Die Karten die man mit Patches bekommt werden ja in den „Standardkartenordner“ kopiert (im Ordner in den man manuell Karten einfügt sind sie nämlich nicht).
Also sind alle nicht gedownloadeten Datein (nicht mit gepatchten zu verwechseln) Standardkarten (oder werden zumindest in den Ordner kopiert wo die Standardkarten sind).
Ausserdem haben mein Kumpel und ich die gleichen Patches, so müssten wir also beide auch alle gepatchten Karten haben.
Wie ich schon sagte: Es liegt an der Edition…
Mein Kumpel hat die Kane Edition nicht, ich schon.=>Verschiedene Karten
Ich muss demnach nur wissen wo die Karten, die von Anfang an installiert waren, sind.
MfG
PS: Karten im Multiplayermodus vor Spielbeginn zu übertragen funktioniert nicht