Hallo,
wir haben ein 100Mbit Netzwerk, C&C3 ist trotzdem so dermassen langsam, was kann man machen, gibt es einen patch, daten gehen kaum durch das netz, das sieht man an unserem HUB!
thx
WarWiz
Hallo,
wir haben ein 100Mbit Netzwerk, C&C3 ist trotzdem so dermassen langsam, was kann man machen, gibt es einen patch, daten gehen kaum durch das netz, das sieht man an unserem HUB!
thx
WarWiz
Das gleiche hatten wir auch mal in einem 100er Netz. Ist wohl ziemlich eine besch… Netzwerkroutine.
Paßt gut zu diesem grottenschlechten Spiel.
Warten wir lieber auf Age 2…kommt in den nächsten Tagen!
CU
C.K.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Spiel ist echt ne Frechheit - hätten lieber mehr Geld ins Spiel anstatt in die Videos stecken sollen.
AOE2 haben wir auch vorbestellt! 
Da geht bestimmt nciht so eine sch… ab! 
Gruß
WarWiz
Das Spiel ist echt ne Frechheit - hätten
lieber mehr Geld ins Spiel anstatt in die
Videos stecken sollen.
Ohne mir hier Feide machen zu wollen, aber ich finde C&C3 ist ein gutes Spiel! Ok, es ist nicht das Beste (meiner Meinug nach Starcraft) aber es ist immernoch jedem das Seine was er von irgendwelchen Spielen hält. Aber C&C3 hat einfach einen Kultstatus erreicht. Und außerdem sind die Landschaften doch wohl nicht schlecht in C&C3 oder (z.B. Nacht, oder Dämmerung, Berge, Wasserfälle, etc.). Das ist schon gut gelungen. Was das Netzwerk betrift, geht es mir genauso. Sobald ich mehr als 3 Computergegner habe fängt es an und wird langsam. Es kommt aber auch immer darauf an, welche Rechner ihr im Netzwerk laufen habt. Das Spiel orientier sich nämlich immer nach dem Langsamsten. Wenn Du nur 500MHz Rechner und einen P160 das stehen hast, kannste schon wieder alles vergessen
. Aber ich denke, was die langsamkeit betrifft, wird es wohl noch ein Patch geben in nächster Zeit, ist ja schließlich erst raus gekommen. Genauso was das Abspeichern betrifft. Das gibt es nämlich garnicht
. Find ich auch scheisse, war aber bis jetzt schon immer so bei C&C. Aber was man mal ausprobieren kann (wegen der Performance): Versuch mal alle Protokolle außer das IPX/SPX zu deaktivieren (Bindung heraus nehmen). Dann kontrolliert der PC nicht so viel. Vielleicht bringts ja was!?
AOE2 haben wir auch vorbestellt!
Werd ich auch kaufen 
Da geht bestimmt nciht so eine sch…
ab!
naja, siehe oben
Gruß
WarWiz
Gruß Martin
PS: Wenn jemand nach Patches,Updates oder Cheats für Spiele sucht, kann ich nur http://www.dlh.net empfehlen! Ist ne spitzen Seite.
Hi,
ich bin halt der Meinung, dass Westwood sich mehr Mühe hätte machen können. Sie hätten weniger Geld für Videos und mehr für Das Spiel ausgeben sollen.
Naja, hoffe es kommt bald ein Patch. 
bis dann
WarWiz
nen Patch gibts schon, nur weis ich nicht ob der was der der Netzwerkperformance ändert.
cu
Jonny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ohne mir hier Feide machen zu wollen,
aber ich finde C&C3 ist ein gutes Spiel!
Ich kann mich Martin da eigendlich auch nur anschließen.
Was habt ihr eigendlich alle erwartet? Wie es so oft heißt ist der Unterschied zwischen C&C1 und C&C2 nur gering. Warum also habt ihr erwartet, daß Westwood von ihrem Erfolgskonzept (übersichtliches Design ohne sinnlosen 3D-Schnickschnack dafür mit „schönen“ aber nicht minder überflüssigen Videosequenzen) abweichen würde?
Der Mangel an Geschwindigkeit, vor allem im Netzwerk ist sicherlich entäuschend. Aber alles in allem ist das Spiel wirklich spielenswert.
Soweit meine Meinung
darkwing
Im großen und ganzen gebe ich dir ja recht aber die Spielgrafik hätten sie nun wirklich ein bißchen mehr überarbeiten können.