C&C3 Probleme bei Befreiung von Tratos

Hi, ich komm in der GDI-Mission nich weiter, in der ich Tratos (oder hiess er Stratos) befreien muss, nicht weiter. Ich bin zwar beim Gefängnis, aber wie kriege ich ihn da raus??? Ich kann das Gabäude weder zersören noch einnehmen, und von alleine kommt der typ auch nich raus. kann mir jemand helfen?

Hi,

wenn ich mich nich irre musst Du nur einen dieser Spezialheinis in die Nähe des Krankenhauses bringen. Das explosdiert dann und siehe da: da isser ja!

CU:smiley:X

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lauf einfach mit Deinen Leuten vor das Gebäude und es explodiert. Nun bring Tratos zum Hubbi und dann kommen auch schon Einheiten von oben rechts.
Have fun!!

Hi,

ich weiss, dass ich auch das Problem hatte. Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, Du musst mit der Figur das Haus sprengen, die Gebäude sprengen kann (über das C4-Kästchen) …dann läuft er raus und Du kannst ihn zum Hubi bringen, der glaub ich bei der alten Tankstelle landet…

Gruss, Arne

Ich bin mittlerweile schon am aufgeben, denn genau an dieser Mission, muss ich auch passen. Ich habe gehoert, dass es ein Loesungsbuch geben soll ??? Wenn ja, ware super…
Viele Gruesse
Guenter