tut mir leid, wenn ich jetzt nicht den massengeschmack treffe, aber C&C3 ist doch die reine verarsche. Westwood hatte -moment- 4 jahre zeit, mal etwas wirklich geiles auf die beine zu stellen. aber entschuldigt mal, CC3 ist doch fast genau wie teil 1 und 2. das einzige was verbessert wurde ist die grafik. computer und einheiten sind weiterhin strohdumm, die einheiten entsprechen teil1 und auch sonst hat sich nicht allzuviel getan. schön, es gibt eine neue storyline. aber dafür 100 Dm auf den Tisch zu legen ist doch ein witz.
vergleciht doch mal bitte das handling und den sielspass mit starcraft oder selbst dark rein, das ja nun wirklich kein echter glanzpunkt unter den echtzeitstrategien ist (im gegensatz zu starcraft).
C&C 3 hat sich leider verschlechtert. Ich habe jetzt knapp nen 4 Tage Extremtesthinter mir Und erteile das die Note mangelhaft. Das Handling ist mehr als bescheiden. Im Netzwerk ist es einfach zu zu langsam( trotz hoher Rechner ). Die Grafik muß anscheinend so sein, da sonst kein Spielspaß aufkommt. Die Sammler sind immernoch genauso dämlich wie vorher und der einzige Unterschied ist anscheinend nur neue Einheiten und die Fortsetzung der Story. Die 99 Kracher sind ne Frechheit für das Produkt. Zugegeben sind die verfeinerten Details nicht von schlechten Eltern aber sonst nix???
Da muß Westwood noch mal ran. Vielleicht klappt im 4. Teil.
*widersprech*
vergleciht doch mal bitte das handling und
den sielspass mit starcraft oder selbst
dark rein, das ja nun wirklich kein echter
glanzpunkt unter den echtzeitstrategien
ist
Also das mit Dark Reign musst Du mir mal erklären: was ist darin bitteschön kein Glanzpunkt?! DR hatte Features, die C&C3 klar abkupferte: Mobile Reperatur EInheit und Wegpunkte. Die Reperatureinheit sieht sogar genauso aus. Und die Gegnerintelligenz: oh mann, daß war geil: Richtige Massenschlachten und MASSIVE Angriffe seitens des Computers, nicht wie ständig bei C&C tröpfchenweise. Das es nicht so erfolgreich war, lag wohl eindeutig am geringen Bekanntheitsgrad. Und wie man bei C&C 3 sieht ist ein guter Vorgänger kein garant für gute Sequels.
So long…DX
Also das mit Dark Reign musst Du mir mal
erklären: was ist darin bitteschön kein
Glanzpunkt?! DR hatte Features, die C&C3
klar abkupferte: Mobile Reperatur EInheit
und Wegpunkte. Die Reperatureinheit sieht
sogar genauso aus. Und die
Gegnerintelligenz: oh mann, daß war geil:
Richtige Massenschlachten und MASSIVE
Angriffe seitens des Computers, nicht wie
ständig bei C&C tröpfchenweise. Das es
nicht so erfolgreich war, lag wohl
eindeutig am geringen Bekanntheitsgrad.
Und wie man bei C&C 3 sieht ist ein guter
Vorgänger kein garant für gute Sequels.
vielleicht lags ja am pc, aber die einheiten brauchten immer stunden, um zu reagieren. (info: der pc: ein p233 mit 96mb ram). das war ein riesenmanko. aber von den features her: spitze!, da hast du recht. ich meinte auch nur, das DER glanzpunkt halt starcraft ist.
tut mir leid, wenn ich jetzt nicht den
massengeschmack treffe, aber C&C3 ist doch
die reine verarsche. Westwood hatte
-moment- 4 jahre zeit, mal etwas wirklich
geiles auf die beine zu stellen. aber
entschuldigt mal, CC3 ist doch fast genau
wie teil 1 und 2. das einzige was
verbessert wurde ist die grafik. computer
und einheiten sind weiterhin strohdumm,
die einheiten entsprechen teil1 und auch
sonst hat sich nicht allzuviel getan.
schön, es gibt eine neue storyline. aber
dafür 100 Dm auf den Tisch zu legen ist
doch ein witz.
das mit den 100 DM stimmt doch nicht !
man bekommt es auch schohn um 80 DM.
und sonst ist das spiel super!!!
du musst es mal richtig spielen und dann sagst du mir ob der gegner immernoch strohdumm ist.die sammler sind zwar immer noch nicht klüger aber sonst kann man nicht meckern.
gruss
Ferdinand
vergleciht doch mal bitte das handling und
den sielspass mit starcraft oder selbst
dark rein, das ja nun wirklich kein echter
glanzpunkt unter den echtzeitstrategien
ist (im gegensatz zu starcraft).
stimmt, aber…
Eigentlich nur die Importversion. Der Witz ist das von diesen 20 DM die über dem normalen Niveau liegen Westwood gar nichts zu sehn bekommt. Diese zusätzlichen einnahmen streicht EA-Germany ein. In den USA bekommt man für umgerrechnet 93 DM ne special Version mit allem möglichen extras, nur so zum Vergleich. Da ist EA wohl wieder ein wenig zu Geldgierig…
MfG
The dark Masterwizard
P.S.: Kane spricht in der deutschen Version ja echt besch*****, wie ein Weichei. Da Lob ich mir Import-Versionen…
C&C3 ist doch genau das was wir (die Kunden) wollen. Alles was gut war wurde beibehalten und Fehler und Schwachstellen behoben. Wenn Du im Netzwerk Probleme hast, versuch es mit einem Nullmodem-Kabel. Es ist schnell und macht noch mehr Spass!
CS
komischer dollarkurs…
In den USA bekommt man
für umgerrechnet 93 DM ne special Version
mit allem möglichen extras, nur so zum
Vergleich.
die kostet in den USA 59.99$ also 111DM
Sonderangebote solltest du nicht zählen !!!
Ansonsten ist bei allen unzulänglichkeiten
C&C3 wieder unschlagbar was das feeling angeht !!
Lars
falsch…
der Kurs stimmt schon, nur deine Angebe nich. Diese Version mit limitierte Platinum Edition Kostet 50 US-Dollar. Das sind umgerrechnet 93 Mark. Doch da hats noch Extras wie Soundtrack’s-C0 und Zinnfigur dabei. Ich bleib also bei meinem Wechselkurs…
MfG
The dark Masterwizard
wieso gibts hier 2x lars?
?verwirrung?
Amen!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
CU
C.K.
Weil man sich die Namen völlig ohne Beschränkung aussuchen kann. Wenn ich wollte könnte ich auch Lars sein. Aber keine angst ich will nicht.
Björn
Weil man sich die Namen völlig ohne
Beschränkung aussuchen kann. Wenn ich
wollte könnte ich auch Lars sein. Aber
keine angst ich will nicht.
wieso? gefällt dir mein name etwa nicht? hm?