[C]egavga.bgi an exe anbinden

Hallo Programmierer!

Ich hab einen alten Borland Turbo C++ Compiler und habe damit ein Spiel im Grafikmodus programmiert. Jetzt möchte ich den Grafiktreiber (egavga.bgi) an die exe-Datei anbinden.
Dazu habe ich die bgi-Datei in eine obj-Datei konvertiert und das ganze in ein Projekt mit meiner C-Datei eingefügt. Beim Compilieren in der Umgebung kommt es zu keinen Errors, aber wenn ich die fertige Exe-Datei ausführe meldet initgraph das er die egavga.bgi nicht findet. Was mache ich falsch???
Meine Grafikroutine sieht folgendermassen aus:

void graph(void)
{
int gdriver = DETECT, gmode, errorcode;
initgraph(&gdriver, &gmode, „WAS MUSS HIER STEHEN???“);
errorcode = graphresult();
if (errorcode != grOk)
{
printf(„Graphics error: %s\n“, grapherrormsg(errorcode));
printf(„Press any key to halt:“);
getch();
exit(1);
}
}

Bei dem Pfad für den Grafiktreiber habe ich schon semtliche Möglichkeiten durchprobiert. Wie machen ich ihm klar, das er den Treiber in sich (in der exe) suchen soll, und nicht ausserhalb? Oder habe ich da einen kompletten Denkfehler?
Danke
Nils

Oje ist das lang her. Aber wenn ich mich richtig erinnere mußt
du vor dem InitGraph, RegisterBGIDriver verwenden. Der Pfad ist
dann NULL.

Gruss,
Matthias Thoma