hiho,
ich hab einen kleines Posting im Moderatoren-Brett gemacht und wollte eure meinung hören … soll C# künftig im C/C+±Brett „zuhause“ sein ?
nebst einer Aversion gegen M$ (was nichts zur Sache tut …) hab ich ein Problem mit C# …
es kommen ab und an Anfragen zu C# ins C/C++ Forum … nun hat C# eigentlich viel mehr mit Java gemein als mit C/C++ (ausser vom Stil her …)
C# ist Microsofts Strategie Sun paroli zu bieten … und hat mit C/C++ nichts am Hut (ausser dem Namen und den Sprachverwandschaften die Java ja auch aufweisst)
tja … was soll ich tun ?
muss ich mich in Zukunft mit C# Anfragen im Forum C/C++ auseinandersetzen oder wird es ein eigenes Forum
(wie zu Java geben … oder wird es an Java weitergegeben … oder was auch immer … jedenfalls wäre es bei Java
besser aufgehoben als bei C/C++ auch wenn es dort im Prinzip auch nichts verloren hätte … naja jedenfalls
weniger als bei C/C++
ach M$ … beim nächsten Marketing GAG sucht euch bitte einen anderen namen aus … hätte C# irgendwas mit
BASIC geheissen oder J# wären die Anfragen sicherlich in einem anderen Forum gelandet
ok … ich gebs zu … ultrawichtig ist das ganze nicht … war nur mal so ne Grundsatz-frage … und mir war gerade
langweilig
wenn ich technisch was falsches gesagt habe … ihr dürft mich gerne korrigieren … bin nicht gerade der c# experte (gottseidank
eben … was meint ihr ?
gruss
berni, Moderator Bretter C/C++, Programmierung Allgemein, Unix/Linux