Hallo ihr alle.
Ich hab in nem Grbrauchten Auto bereits ein C Netz Autotelefon vorgefunden und will es schon irgentwie betreiben. Die Frage ist halt nur, gibt es ne Art Adapter für diese komische C Box oder vertreiben die D Natz anbieter auch Karten, die noch in C Netz Autotelefone reinpassen?
Welche Möglichekeiten hat man denn, mal abgesehen von ner neuen Anlage?
versteh ich das dann richtig, daß das D Netz auch im Jahre 2001 dann weiter betrieben werden kann?
Wenn nein, kann man dan prizipiell die Bosch Anlage die vorhanden ist gegen eine D Netz Anlage Tauschen? (ich meine nur die Box die Im Fahrzeug eingebaut ist oder muss die komplette anlage getauscht werden? (incl. Antenne, Freisprecheinhit, Telefonhörer etc)
Hi Mike,
was Jörg damit erklären will: Die Duo-Card ist ein günstigerer Tarif für je eine C- und eine D-Netz-Karte. Für beide sind auch unabhängig je ein D-Netz und C-Netz-Telefon nötig.
Wir haben z.B.ein C-Netz-Gerät (Fz-Einbau) (Duo-Vertrag!) an die Telekom zurückgeben wollen, mit dem Hinweis an Telekom, die Duo-Karte zu kündigen. Angebot von Telekom kam prompt: C-Netz behalten (wird eh verschrottet werden im nächsten Jahr),
Vertrag (D-Netz) bestehen lassen, Telekom gibt kompletten Einbausatz für irgendein D-Netz-Gerät/Handy plus einem Handy (z.B. 6150) als B o n u s , und wir zahlen einen Betrag von DM 140.-…fertig.
Den Einbau kannst Du selbst machen, also…guter Deal, gerecht für beide Seiten. Meinen D-Netz-Vertrag mit Nummer behalte ich, neues Handy mit Einbausatz für das Geld?
Kannst Deinem Dealer/Fachhändler/Provider mal einen Vorschlag machen, er wird ihn nicht ablehnen. :=}
Gruß Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]