C Promi - leicht berühmt werden

Hallo,
wie wird man am besten ein C-Promi oder wie lernt man einen Schauspieler kennen?

Es gibt Agenturen, die vermitteln Termine.
Unter uns: Doofe Frage
JK

Hi Feuervogel,
ich kann Dir nicht Expertensicher sagen, wie man C-Promi werden kann. Es interessiert mich auch nicht, denn ich finde den Lebensweg C-Promi zutiefst verachtenswert. Beobachtet man die Medien, so hilft es in einer Casting Show besonders dumm herüber zu kommen und sich nicht dafür zu schämen. Also lass Dir das Gehirn entfernen und hüpf deplaziert vor Kameras herum. Und nimm dann jedes Angebot an, Dich auf der Mattscheibe zu prostituieren. Also ausziehen, im Dschungel Scheiße fressen, auf 9live Call-In-Shows moderieren usw. Allerdings stehen die meisten C-Promis am Ende ihrer Karriere genauso pleite da wie vorher, da gibt es wohl Statistiken drüber.
Wenn es Dir, wie in Deinem Betreff beschrieben, darum gehen könnte, schnell berühmt zu werden, so erhältst Du mit Verbrechen recht schnell Aufmerksamkeit. Nur leider sind bekannte Verbrecher meist auch schnell gefasste Verbrecher und v.a. gehasste Verbrecher- und wenn ich Deine Frage hinterfrage, dann möchtest Du v.a. wohl eher geliebt werden.

Schauspieler trifft man am besten in Kneipen. In welche Kneipe Du gehen solltest, hängt natürlich davon ab, welche Schauspieler Du kennen lernen möchtest. Die Faustregel: je schlechter der Schauspieler (vgl. C-Promi), desto teurer der Club, in dem er kokst. Da kannst Du dann auch gleich D-Promi werden, wenn Du mit ihm vor Kameras schläfst (egal, ob Du nun ein Mann oder eine Frau bist). Nackt machen alleine langt nicht, das machen die anderen Schauspieler auch, die von Karrieren träumen.
Richtige Schauspieler, die auf richtigen Theaterbühnen spielen, mögen es lieber süffig, so meine Erfahrung… mit Schauspielern. Manche gehen aber auch einfach nach Hause zu ihren Familien, weil 14 Drehstunden am Tag beim Film oder 10 Stunde Probe oder 3 Stunde Aufführung am Stück mit 100 Seiten Text auswendig aufsagen kann schon recht anstrengend sein, wenn man gegen Mitternacht aus dem Theater schwankt.

So. Im ernst, ich habe selten so eine merkwürdige Frage gestellt bekommen. Nimm meine Antwort bitte nicht persönlich, aber sie ist schon sehr, sehr… na ja, lassen wir mal das. Ich kenne natürlich nicht Deine tatsächlichen Absichten, und sie interessieren mich auch nicht, aber ich erlaube mir dennoch den Rat, vielleicht mit eigener Leistung sein Glück zu finden…

Mit freundlichen Grüßen
Hergen Schulz

Einen C-Promi kann man nicht erkennen. Ob a,b,c,d Promi ist Promi. Du kannst auf After-show Partys gehen da sind meistens Promi vielleicht lernst du ja da jemanden kennen.
Liebe Grüße

Hallo Feuervogel1973,
um ein C-Promi zu werden musst du klein anfangen. Je nach dem, in welche Branche du gehen willst, musst du selbst anfangen. Wen du z.B. Sänger werden willst, musst du selbst lieder schreiben, sodass die Plattenfirmen auf dich aufmerksam werden. wenn du z.b. Modeln möchtest, kannst du bei einem Casting mitmachen… Du musst nur anfangen, damit mann auf dich aufmerksam wird. aber das ist nicht einfach. Du musst Glück, Tallent und gute bekannte haben, dei dir helfen können. Wenn du mir deine Branche nennst, in der du berühmt werden willst, kann ich dir besser helfen,
BM-Games

Antwort in Form von 2 Gegenfragen:

1. Was habe ich falsch gemacht, um bei so einer Frage als Experte aufgeführt zu werden?
  2. Bestätigt sich hier das böse Gerücht, das „Wer-Weiß-Was“ nur noch als Plattform für Schwachmaten genutzt wird?

Ich mach mich jetzt mal auf und lösch’ mein Profil…