C++ quellcode?

Hallo
ich bin blutiger anfänger in c++ und wollte fragen ob mir jemand einen Quelltext mit Kommentaren schicken könnte.
Mfg Matze

Hallo
ich bin blutiger anfänger in c++ und wollte fragen ob mir
jemand einen Quelltext mit Kommentaren schicken könnte.
Mfg Matze

Hi Matze,

Quelltexte gibts doch im Internet wie Sand am Meer?!? Schau dich mal bei Codeplex, Code-Guru, github, sourceforge und so weiter um, da wirst du massenhaft Beispiele finden.
Wenn Du nur ein kleines Beispiel brauchst, wär’s gut, wenn Du kurz beschreiben könntest, was Du mit dem Beispiel genau sehen / erreichen willst. Einfach nur „Zeig mal, wie C++ aussieht“ ist nicht so leicht
:wink:

LG

  • Mark

Hallo
ich bin blutiger anfänger in c++ und wollte fragen ob mir
jemand einen Quelltext mit Kommentaren schicken könnte.
Mfg Matze

Hi Matze,

etwas dürftig, Deine Frage; was soll denn der Quelltext, respektive das Programm machen?

Gruß,
Tim

Hallo
ich bin blutiger anfänger in c++ und wollte fragen ob mir
jemand einen Quelltext mit Kommentaren schicken könnte.
Mfg Matze

Hallo Matze!

Ich glaube kaum, dass dir ein Quelltext mit Kommentaren helfen würde. Ich kann dir allerdings ein gutes Buch empfehlen, womit meine Auszubildenden C++ immer angehen: von Helmut Erlenkötter - C++ von Anfang an. Dort ist Objektorientierung recht gut beschrieben und der Beispiel-Quellcode ist auch einigermaßen ok.

MfG,
René