C&S Comfort verlängern -> sinnvoll zur Zeit

Hallo an alle!

Ich habe einen Telefonanschluss Call&Surf Comfort mit ISDN für 48,95 Euro/Monat. Nun kann ich, da der Vertrag in 4 Monaten ausläuft bereits online verlängern und es würde nur noch 43,95 Euro/Monat kosten. Das wäre dann aber wiederum für 24 Monate.
Ist es sinnvoll noch die 4 Monate zu warten, da absehbar ist, dass der Monats-Preis noch nach unten geht oder sollte ich gleich zuschlagen?

Was meint ihr? (Und ja, ich will bei dem Rosa Riesen bleiben, also keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter)

Gruß PHANTOM

Ich denke nicht, innerhalb der nächsten 4 Monate.

Hallo,

welchen Tarif hast du genau? Weil, den C&S Comfort gibt’s für 39,35 EUR und den C&S Comfort Plus für 49,95 (siehe www.t-home.de).

Aber egal, du kannst da immer umstellen lassen (sprich, den neuen, günstigeren Tarif anfordern), natürlich nur mit entspr. Vertragsverlängerung - aber das ist für dich ja nicht relevant.

Mein Vertrag für C&S Comfort lief jetzt ein Jahr und erst vorgestern habe ich ihn auf die 39,35 EUR umstellen lassen - geht wirklich problemlos. Ging auch bislang immer problemlos. Und im Gegensatz zu vielen in div. Foren geäußerten Meinungen waren die Mitarbeiter der T-Kom, mit denen ich oder meine Frau bislang zu tun hatten, sowohl in den Shops als auch am Servicetelefon immer nett, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig. So, das musste jetzt auch mal gesagt werden!

Gruß, Robi

Moin, Moin.

welchen Tarif hast du genau? Weil, den C&S Comfort gibt’s für
39,35 EUR und den C&S Comfort Plus für 49,95 (siehe
www.t-home.de).

Wenn du gelesen hast, hat er denn C&S mit ISDN (jetzt also Universal) und wechseln würde ich jetzt, denn nachher ist man immer schlauer und du sparst ja schon mal 20€ (4 Monate a 5€).

alf

Okay, dann werde ich mal wechseln gehen :smile:

Gruß PHANTOM