[C++/Visual C++] Suche nach Grafik-Komponente

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer C++/Visual C++ - Grafik-Komponente, die folgendes leistet:

• Mehrere Messdatenreihen (in versch. Dimensionen, z.B. Druck, Temperatur, Leistung) muessen ueber die Zeit darstellbar sein (z.B. in versch. Farben)

• folgende Interpolationsarten muessen unterstuetzt werden: linear,spline,step

• Zoom- und Print-Funktion muessen vorhanden sein

• optional: Darstellung in einer Tabelle

• alle anderen Funktionen sind willkommen

Die Komponente muss nicht kostenlos sein. Wer kann mir bei meiner Suche weiterhelfen?

Hallo…

Ich suche selbst so ein Grafiktool welches berechnete Werte (Matrizen) in Visual C++ als Diagramm über die Zeit darstellt - mit verschiedenen Farben.

Wenn ich etwas gefunden habe - schreibe ich Dir wieder - bis jetzt erfolglos außer
auf diesen Link wo es soetrwas zum kaufen gibt… könntest Du dir ja mal ansehen.

http://www.BitsPerSecond.com

Ach ja, dann gibt es noch MSGraph habe ich gehört - habe mich aber noch nicht darum umgeschaut.

Werde mich wahrscheinlich selbst über die Programmierung stürzen müssen - falls es sich noch ausgeht.

Wenn Du schon etwas hast, dann schreib mir bitte auch ein kurzes mail.

Vielen Dank

Chrisi

Hallo Christian,

das war wohl genau der Richtige Tipp. Ich lade mir gerade ein Demo runter, sieht aber von der Beschreibung sehr gut aus. Sollte ich etwas ueber MSGraph rausfinden schicke ich Dir eine Mail. Ansonsten habe ich nichts weiter erfahren.

Vielen Dank fuer den Super Tipp

Rolf