C++, Visual nimmt die Libs nicht

Hallo zusammen.

Wieder ein Linker-Problem.
Würde gerne C++ kompilieren mit MS-Visual.
Siehe die Bilder mit den Fehlern.
Sehr lustig: er nimmt die „winmm“ nicht und semmelt mir auch noch (unten) ein paar
„nicht aufgelöstes externes Symbol“ rein - eben gerade, weil die „winmm“ fehlt…
Bitte um Hilfe.

MartinX

Woher kommen die „zusätzlichen Optionen“? Die sind es, die der Linker nicht versteht. Sie sehen so unix-artig aus. Die MS-Syntax ist /OPTIONSNAME{:WERT}, wie du im oberen Feld „Alle Optionen“ sehen kannst.

1 Like

Hallo

Ich habe jetzt (unten drin) dieses versucht:
DYNAMICBASE „mmsystem.h“ „winspool.h“
usw.
Nehme einmal an, dass du das so gemeint hast.
Jetzt kriege ich:

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "DYNAMICBASE.obj" kann nicht geöffnet werden.

lG
Martin