C++ Worm programmien

hi Leute,
weiß jemand von euch wie ich mir C++ einen Worm programmiere? Schickt mir doch bitte einen Source Code oder ne Adresse!

SvenTrek
www.SvenTrek.de

ich werd den Teufel tun und Script-Kiddies helfen…
was ich gern antworten würde fällt unter Zensur…

weiß jemand von euch wie ich mir C++ einen Worm programmiere?
Schickt mir doch bitte einen Source Code oder ne Adresse!

Ich schicke Dir zwar keinen Code und auch keine Adresse, aber dafür verrate ich Dir was Dir ein solcher Wurm einbringen kann. Am 2.11.1988 startete R.T.Morris Jr. versehentlich einen Wurmangriff auf das Internet, der einen Schaden von annähernd 100 Mill. Dollar anrichtete. Die zuständige Jury bedankte sich dafür mit

* 10.000 $ Strafe
* 150.000 $ Prozeßkosten
* 400 Stunden gemeinnützige Arbeit
* 3 Jahren Haft auf Bewährung und
* Ausschluß von der Uni für ein Jahr

Man muß dazu sagen, daß R.T.Morris Jr. wirklich Ahnung von der Materie hatte und den Wurm trotzdem außer Kontrolle verlor. Selbst wenn Du also in der Lage wärst selbst so ein Ding zu schreiben solltest Du die Finger davon lassen.

Hi Sven :wink:

weiß jemand von euch wie ich mir in C++ einen Worm programmiere?

Ich weiß nur, wie ich ihn programmieren würde! Wie du das machst, weiß ich nicht. Verrätst du es mir?

Schickt mir doch bitte einen Source Code oder ne Adresse!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dich hier irgendjemand mit einem solchen Source versorgt. Womöglich wird er dann noch in der Schule getauscht und auf einmal haben wir ganz viele kleine Würmer …

cu Stefan.

#include 
int main(void)
{
 cout 

Würmer hätte ich mir anderst vorgestellt :wink:

Gruß

• Michael -

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

> Wenn Du noch nicht einmal einen Worm von Dir aus zustande kriegst, wozu willst Du dann den Code ??? Ich vermute, Du würdest ihn sowieso nicht verstehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]