Guten Tag,
ich kämpfe mich schon seit Tagen durch zig Foren, kann jedoch nichts Genaues über mein Prob finden (oder übersehe was).
Zum Fehler:
Nach einem Neustart des PC´s (hatte 2 Vista Sicherheitsupdates installiert, KB…) bekam ich nach dem Ladebalken folgenden Bluescreen:
STOP: c000021a (Fatal System Error) The initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (0xC0000001 0x001004f8)The system has been shut down.
Collecting data for crash dump …
Initializing disk for crash dump …
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: (zählt hier von 0 auf 100%)
Der Bluescreen erscheint, wenn überhaupt, ca 1 Sekunde. Danach startet er neu und bei diesem Neustart gibt mein PC Pieptöne von sich, ähnlich wie bei einem Einsatzwagen.
Dieser Bluescreen erscheint, egal welche Startoption ich nach F8 auswähle und egal welche Festplatte (Habe Vista 2x installiert, auf 2 Festplatten). Eine Neuinstallation ist auch nicht möglich, da nach dem Ladebalken des Setups der Rechner sofort neu startet. (Dann wieder der grässliche Piepton.) Weder Vista, noch XP.
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass ein fehlerhaftes Update der Übeltäter sein könnte, allerdings war dies bei windows NT und im Jahre 1999/2000 (laut Datum der Forennutzer).
Mir ist auch eigentlich egal, wer oder was der Übeltäter ist, ich möchte vielmehr mein System wieder zum Laufen bekommen. Die Microsoft-Seite
hatte auch keine direkte Hilfe dargestellt.
Vielleicht weiß hier ja einer weiter, weil ich echt schon am verzweifeln bin, zumal nun in anderen Foren schon einige ähnliche Probs hatten, allerdings nur ähnliche ~.~
Mein System: Intel Q9650, Abit IP35P Mainboard, Ati Radeon HD 4870x2 2048 MB, 4GB 1033er Ram Arbeitsspeicher
MFG Pixxelz